Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Schafft denn morgen außer mir keiner ebbes ... ...
Mal kurz schau ich rein ob da auch anständig rangeklotzt wird, wenn ich mal nicht da bin, aber sonst hab ich's nicht vor.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Horst hat geschrieben:Und wann holst du das blaue Geschoss?
Geplant morgen Abend.
Morgen Abend ist Eröffnungsspiel, des schau ich mir auch an.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Horst hat geschrieben:Ja nun Abend ist ja ein dehnbarer begriff. Spiel geht ja erst um 22° los.
Echt? Ja dann...
Wenn ich normal nach Hause fahren kann so 15:30 Uhr, bin ich so so 16:20 @home. Dann gehts 16:30 Uhr zum Händler. So gegen 17:15 Uhr, dann beim Händler. 18:00 Uhr sollte ich dann endlich selber fahren dürfen
Fairy hat geschrieben:Schafft denn morgen außer mir keiner ebbes ... ...
Hah! Nicht mal ich arbeite morgen :mgreen:
Du schaffst doch nie was, nur morgen erscheinst du auch nicht am Arbeitsplatz.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: