Beklopptecomar1979 hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:... Grobmotoriker
Sent from my iPad using Alientechnology
Kupplungswegbegrenzer... Short shift mal-mal anders!
Genau, es ist so wie wenn Du das Pedal nur zu 70% durchtreten würdest. Aber wenn Du das während dem Fahren versuchst ohne einen Clutch Stop, wirst denke ich auch Du regelmäßig die Zähne des Getriebes putzen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:mir ist nicht klar was das Teil eigentlich macht. es ändert nicht die 'Übersetzung' des Pedals und auch nichts an der Hydraulik. daher kann es theoretisch nichts machen was ich mit dem Fuss nicht auch machen könnte. oder steckt da Voodoo dahinter?
Außerdem ist es doch angenehmer einen fixen Anschlagpunkt zu haben
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Genau meine Meinung.Fabi189 hat geschrieben:Genau, es ist so wie wenn Du das Pedal nur zu 70% durchtreten würdest. Aber wenn Du das während dem Fahren versuchst ohne einen Clutch Stop, wirst denke ich auch Du regelmäßig die Zähne des Getriebes putzen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:mir ist nicht klar was das Teil eigentlich macht. es ändert nicht die 'Übersetzung' des Pedals und auch nichts an der Hydraulik. daher kann es theoretisch nichts machen was ich mit dem Fuss nicht auch machen könnte. oder steckt da Voodoo dahinter?
Außerdem ist es doch angenehmer einen fixen Anschlagpunkt zu haben
Ach ja, am Freitag bin ich bei BMW und die müssen eine Probefahrt machen..........mal sehen ob DIE was merken.

President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich muß das mal irgendwo testen um zu begreifen was das wirklich bringt. Wenn's schnell gehen soll wird kurz angelupft, nicht komplett vom Gas gegangen und dabei der nächste Gang reingehauen und die Kupplung wieder schnalzen gelassen, aber sonst.
Gangknirschen gibt's dabei nicht.
Bin echt mal gespannt.
Bin echt mal gespannt.
Na ja....meinst du er baut das selber ein?pp98529 hat geschrieben:Brauchst doch nur $10.00 and Free Shipping! auszugeben, dann weißt Du es!
Gesendet aus der Galaxy!
-
Deleted User 3760
- Gast

Soo... Clutch Stop wurde gerade montiert. Was soll ich sagen!? Einfach genial!! Sehr schön zu fahren
Am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal anfahren hat man den Dreh raus.
Fazit = KAUFEN!
Am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal anfahren hat man den Dreh raus.
Fazit = KAUFEN!
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Na endlich!comar1979 hat geschrieben:Soo... Clutch Stop wurde gerade montiert. Was soll ich sagen!? Einfach genial!! Sehr schön zu fahren![]()
![]()
![]()
Fazit = KAUFEN!
Ich möchte es auch nicht mehr missen.

President of SOC
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
+1Fux96 hat geschrieben:Ich würde sowas ja gerne mal Probefahren... Maaaaarco, Heidelberch?!
Stand auch kurz vor dem bestellen, aber die akzeptierten damals nur Paypal.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
Deleted User 3760
- Gast

Gerade wieder 50km gefahren... Ein Traum!!! Geb ich nicht mehr her :)
Bestellen Freunde, bestellen!!! Oder bei Fabi ordern ;)
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Das muss ich mir am Sonntag live vor Ort ansehen.comar1979 hat geschrieben:Gerade wieder 50km gefahren... Ein Traum!!! Geb ich nicht mehr her :)
-
Deleted User 3760
- Gast

Klaro ;)nox hat geschrieben:Das muss ich mir am Sonntag live vor Ort ansehen.comar1979 hat geschrieben:Gerade wieder 50km gefahren... Ein Traum!!! Geb ich nicht mehr her :)
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
Hast du jetzt den von Made by Fabi?comar1979 hat geschrieben:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung