Auch neugierig geworden ...
-
- Gast
Och tu doch nicht so Yossi. Wenn dich meine kleine Milla mit ihren kleinen braunen Augen anschaut, denkst du ganz anders. Sie hat schon so manchem, der Hunde nicht mag, das Herz erwärmt!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich weiß zwar nicht wie Hunde schmecken, aber besser als ein argentinisches Rumpsteak wird's bestimmt nicht sein.Dat Hermchen hat geschrieben:Och tu doch nicht so Yossi. Wenn dich meine kleine Milla mit ihren kleinen braunen Augen anschaut, denkst du ganz anders. Sie hat schon so manchem, der Hunde nicht mag, das Herz erwärmt!
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Bei einem KäferStuntdriver hat geschrieben:Bei einem Boxermotor im Heck würde Herrchen sabbern.twinTurbo hat geschrieben:zu a) Hä?! Also sabbert der Hund bei einem Boxer aber einem R6 nicht?! Es gibt definitiv Hunde, die nicht auf den Kopf gefallen sind aber bei Motorbauarten hört es doch auf?Stuntdriver hat geschrieben:Wieso sollte der Hund die Polster vollsabbern? Ist ja a) kein Boxer und b) soll der sich mal erlauben seine Schnauze auf meinen Sitz zu legen!
zu b) Geduld. Irgendwann wird es passieren. Und ich bin gespannt, was du dann mit ihm machst. Geduld.
Sorry, ich weiß, meega platt. Aber es musste sein.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
-
- Gast
Eigentlich muss ich ja auch immer über die Nachbarn oder die Kollegen schmunzeln, die nach erfolgreichem Download des Nachwuchses nachts schweißgebadet aufwachen und ganz laut "Kombi" rufen.
Der E87 ist aber echt kein Raumwunder und innen flexibel wie eine Eisenbahnschiene. Wie das beim F20 aussieht kann ich nicht beurteilen, aber die größeren Maße lassen ja schon auf einen Platzgewinn deuten.
Die Frage ist halt, was wäre die Alternative? Kombi will ich nicht! Außerdem werde ich meine Ansprüche im Fall der Fälle eh runterschrauben müssen (was ich in diesem Fall gerne machen würde), da dann wahrscheinlich ein zweites Auto sinnvoller wäre, damit Mrs. Roadstar auch mobil ist.
Wenn ich überlege, was uns der Kinderwunsch bisher gekostet hat ... ist ein anderes Thema !
Die Angebote bei den E87ern und Co. sind aber teilweise auch richtig gut, wobei ich eigentlich aber nicht nochmal das gleiche Modell will. Da kann ich meinen auch weiterfahren bzw. ist mir das Modell dann eigentlich schon zu alt, wenn ich ihn dann wieder 4 Jahre fahre.
Den hier z.B. finde ich richtig gut, Ausstattung ist absolut perfekt für mich ....
http://www.carpresenter.de/bmw/procar/d ... 36&suche=1
Ich muss ja sowieso noch gedulden, bevor eine Entscheidung gefällt werden kann
Der E87 ist aber echt kein Raumwunder und innen flexibel wie eine Eisenbahnschiene. Wie das beim F20 aussieht kann ich nicht beurteilen, aber die größeren Maße lassen ja schon auf einen Platzgewinn deuten.
Die Frage ist halt, was wäre die Alternative? Kombi will ich nicht! Außerdem werde ich meine Ansprüche im Fall der Fälle eh runterschrauben müssen (was ich in diesem Fall gerne machen würde), da dann wahrscheinlich ein zweites Auto sinnvoller wäre, damit Mrs. Roadstar auch mobil ist.
Wenn ich überlege, was uns der Kinderwunsch bisher gekostet hat ... ist ein anderes Thema !
Die Angebote bei den E87ern und Co. sind aber teilweise auch richtig gut, wobei ich eigentlich aber nicht nochmal das gleiche Modell will. Da kann ich meinen auch weiterfahren bzw. ist mir das Modell dann eigentlich schon zu alt, wenn ich ihn dann wieder 4 Jahre fahre.
Den hier z.B. finde ich richtig gut, Ausstattung ist absolut perfekt für mich ....
http://www.carpresenter.de/bmw/procar/d ... 36&suche=1
Ich muss ja sowieso noch gedulden, bevor eine Entscheidung gefällt werden kann
F
A
L
S
C
H
E
S
T
R
I
E
B
W
E
R
K
!
Gesendet von Deinem iPhone
A
L
S
C
H
E
S
T
R
I
E
B
W
E
R
K
!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
A
L
S
O
A
L
L
E
S
K
A
C
K
E
!
L
S
O
A
L
L
E
S
K
A
C
K
E
!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Scomar1979 hat geschrieben:[
S
C
H
M
A
R
R
N
!
A
G
I
C
H
D
O
C
H
!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design