Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

pp98529 hat geschrieben:Ich hab' irgendwo heute gelesen ........ die Schienesen haben IKEA kopiert und es liegt 'ne Klage vor. :laughter: :laughter:
Herrlich! :laughter:
Es wird immer einen geben, der ein Produkt noch ein weniger schlechter und ein wenig billiger herstellen kann!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

derBarni hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:
:daumen: Respekt :mrgreen:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

derBarni hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden. :mrgreen:
Stimmt, war ein doofes Beispiel für jemanden, der sich seit Jahren alles liefern lässt/lassen muss... :0002 Ist ja nur ein Beispiel! Dann nimm mal an, Du hast Deine 1er-Online-Kumpels zum Fußballgucken eingeladen und willst die komplette Ladung Tannenzäpfle auf einmal mitnehmen... Oder sowas halt! :lol:
Wie? Du holst deine Getränke? :shock:
derBarni hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Du fährst nicht mehr schnell? :shock: Was spricht gegen einen C-Klassekombi?
Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:
Ok, das Argument zieht. :up: Weitermachen!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

pp98529 hat geschrieben:
derBarni hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:
:daumen: Respekt :mrgreen:
...bei allen anderen ziehe ich aber GNADENLOS raus! :aetsch:








:mrgreen:

Edit: was ich selber trinke kann ich auch selber tragen Bild
Zuletzt geändert von derBarni am 11.08.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

derBarni hat geschrieben:
pp98529 hat geschrieben:
derBarni hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:
:daumen: Respekt :mrgreen:
...bei allen anderen ziehe ich aber GNADENLOS raus! :aetsch:








:mrgreen:
:lol: Aber schau ob hinter denen vielleicht auch ein Markenkollege hängt. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Stuntdriver hat geschrieben::lol: Aber schau ob hinter denen vielleicht auch ein Markenkollege hängt. :hutwink:
Glaub ich nicht, die sind doch immer vorne! Bild
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Der Gedanke mich mit dem nichtmehr so schnell fahren anzufreunden bereitet mir zwei Probleme, einerseits werde ich bei Halbgas immer so schnell müde andererseits findet Prinzessin nur bei strammer Marschgeschwindigkeit rasch in den Schlaf :D
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

derBarni hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben::lol: Aber schau ob hinter denen vielleicht auch ein Markenkollege hängt. :hutwink:
Glaub ich nicht, die sind doch immer vorne! Bild
Aber nur bis irgendso ein Penner rauszieht und wieder alles zusammenstaucht! Bild
C1-Driver hat geschrieben:Der Gedanke mich mit dem nichtmehr so schnell fahren anzufreunden bereitet mir zwei Probleme, einerseits werde ich bei Halbgas immer so schnell müde andererseits findet Prinzessin nur bei strammer Marschgeschwindigkeit rasch in den Schlaf :D

So schaut's aus. :up:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

C1-Driver hat geschrieben:Der Gedanke mich mit dem nichtmehr so schnell fahren anzufreunden bereitet mir zwei Probleme, einerseits werde ich bei Halbgas immer so schnell müde andererseits findet Prinzessin nur bei strammer Marschgeschwindigkeit rasch in den Schlaf :D
Beim Trecker erst recht. :mrgreen:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Der E91 ist ja gut gedämmt, so fällt der Trecker bei Marschgeschwindigkeit nicht allzu unangenehm auf ;)

Für die Stadt gibts zum Glück ja die Start-Stop Automatik :D
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Ich habe mich einfach selbst eingebremst. Als ich noch nach dem Motto "Bahn frei Kartoffelbrei!" zu den Mädels gehämmert bin, war ich ganz oft wegen der Vollhonks, die einem halt einfach vor die Karre fahren oder penetrant die linke Spur blockieren oder oder oder... sowas von gereizt, wenn ich zu Hause war!
Irgendwann war unterwegs mal der Punkt erreicht wo ich erst fast einen deftigen Wutausbruch bekommen habe um mir dann zu sagen "dann fahre ich jetzt halt mit Tempomat auf 100 weiter! Sonst passiert heute noch was..." Das war natürlich schon extrem, vor allem, weil ich eigentlich (wirklich!) ein ruhiger Geselle bin. Aber mittlerweile tuckere ich ungelogen nur noch mit Reisegeschwindigkeit 120-130 daher! Und komme immer absolut entspannt an, weil man halt einfach nicht ausgebremst wird. Man sieht von weitem, dass ein LKW rauszieht - früher wäre ich schon in Alarm- und Bremsbereitschaft gewesen! - und es ist mir scheißegal! :bjh8: Und der Zeitverlust auf der Strecke Göttingen - Hamm im normalen Freitagmittag-Verkehr beträgt bei konstant 120 (nur zum Überholen mal schneller) im Vergleich zu Volle Pulle - wenn es halt mal geht - bei sagenhaften 10 Minuten oder so... Nach 200km ist das imo nichts!

Auch der Unfall letztes Jahr - auch wenn er nichts mit Agression oder fahrlässigem Verhalten meinerseits zu tun hatte! - hat mir gezeigt, dass es einfach so schnell gehen kann! Aber spätestens seit Pauline da ist, ist es mir das einfach nicht Wert!

Edit: Oh Mann, ich glaub ich werde alt, wenn ich das so lese... :roll: :lol:

N8 zusammen!

Edits Schwester fügt noch dazu: Die Langsamkeit bezieht sich rein auf die Autobahn, auf der Landstraße ist zügiges Vorankommen eher mein Ding, da kann ich nicht mit 70 hinter Onkel Herbert hereiern! Nein, geht einfach nicht. Ich will es nicht mal versuchen! :0002
Zuletzt geändert von derBarni am 12.08.2011 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

C1-Driver hat geschrieben:Für die Stadt gibts zum Glück ja die Start-Stop Automatik :D
Rüttelt die die kleine nicht eher wieder wach? ;)
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Sobald ich von der AB abfahre gehen an der ersten Ampel die Augen so gut wie immer auf.

...aber zumindest der Trecker nervt dann nicht :D
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

derBarni hat geschrieben:IAuch der Unfall letztes Jahr - auch wenn er nichts mit Agression oder fahrlässigem Verhalten meinerseits zu tun hatte! - hat mir gezeigt, dass es einfach so schnell gehen kann! Aber spätestens seit Pauline da ist, ist es mir das einfach nicht Wert!
Neee, Du hast da schon irgendwie Recht. :wink: Man hat jetzt mehr Verantwortung! :v:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

derBarni hat geschrieben:Ich habe mich einfach selbst eingebremst. Als ich noch nach dem Motto "Bahn frei Kartoffelbrei!" zu den Mädels gehämmert bin, war ich ganz oft wegen der Vollhonks, die einem halt einfach vor die Karre fahren oder penetrant die linke Spur blockieren oder oder oder... sowas von gereizt, wenn ich zu Hause war!
Irgendwann war unterwegs mal der Punkt erreicht wo ich erst fast einen deftigen Wutausbruch bekommen habe um mir dann zu sagen "dann fahre ich jetzt halt mit Tempomat auf 100 weiter! Sonst passiert heute noch was..." Das war natürlich schon extrem, vor allem, weil ich eigentlich (wirklich!) ein ruhiger Geselle bin. Aber mittlerweile tuckere ich ungelogen nur noch mit Reisegeschwindigkeit 120-130 daher! Und komme immer absolut entspannt an, weil man halt einfach nicht ausgebremst wird. Man sieht von weitem, dass ein LKW rauszieht - früher wäre ich schon in Alarm- und Bremsbereitschaft gewesen! - und es ist mir scheißegal! :bjh8: Und der Zeitverlust auf der Strecke Göttingen - Hamm im normalen Freitagmittag-Verkehr beträgt bei konstant 120 (nur zum Überholen mal schneller) im Vergleich zu Volle Pulle - wenn es halt mal geht - bei sagenhaften 10 Minuten oder so... Nach 200km ist das imo nichts!

Auch der Unfall letztes Jahr - auch wenn er nichts mit Agression oder fahrlässigem Verhalten meinerseits zu tun hatte! - hat mir gezeigt, dass es einfach so schnell gehen kann! Aber spätestens seit Pauline da ist, ist es mir das einfach nicht Wert!

Edit: Oh Mann, ich glaub ich werde alt, wenn ich das so lese... :roll: :lol:

N8 zusammen!

Edits Schwester fügt noch dazu: Die Langsamkeit bezieht sich rein auf die Autobahn, auf der Landstraße ist zügiges Vorankommen eher mein Ding, da kann ich nicht mit 70 hinter Onkel Herbert hereiern! Nein, geht einfach nicht. Ich will es nicht mal versuchen! :0002
Jeder sollte so fahren daß er sich selbst mit der Geschwindigkeit wohl und sicher fühlt - hauptsache man behindert dadurch niemand anderen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in