Achso, der sah tiefer aus, dachte du hättest da etwas "gebastelt"driftcode hat geschrieben:kurze frage:Stuntdriver hat geschrieben:Dann stell doch das Fahrwerk entsprechend ein, das sieht dann besser aus als dieses ganze Klebergedöns.
serienfahrwerk einstellen?! :|
geht das überhaupt ohne ein gewindefahrwerk?
mein 1er/driftcode
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
klar geht das.driftcode hat geschrieben: geht das überhaupt ohne ein gewindefahrwerk?
feder raus, in den schraubstock spannen und ritzeratze voller tücke, in die feder eine lücke.
es iss halt alles so, wie's iss
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
nein, am serienfahrwerk läßt sich nix einstellen.driftcode hat geschrieben:kurze frage:Stuntdriver hat geschrieben:Dann stell doch das Fahrwerk entsprechend ein, das sieht dann besser aus als dieses ganze Klebergedöns.
man kann wohl (illegal) die federn kürzen.
das was yossi in seiner netten art, versucht zu umschreiben.
-
- Amateur
- 12
- Fahrzeug: 116i E8x
klar... schraubstock schön zu ziehn vlt fliegt sie dir ja um die ohrnyossarian2.0 hat geschrieben:klar geht das.driftcode hat geschrieben: geht das überhaupt ohne ein gewindefahrwerk?
feder raus, in den schraubstock spannen und ritzeratze voller tücke, in die feder eine lücke.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
war nur spassssssss.Sasa hat geschrieben:nein, am serienfahrwerk läßt sich nix einstellen.driftcode hat geschrieben:kurze frage:Stuntdriver hat geschrieben:Dann stell doch das Fahrwerk entsprechend ein, das sieht dann besser aus als dieses ganze Klebergedöns.
der pimper von heute kürzt nicht sondern drückt.
http://www.federnpressen.de/
-
- Amateur
- 12
auch nicht schlechtyossarian2.0 hat geschrieben:war nur spassssssss.Sasa hat geschrieben:nein, am serienfahrwerk läßt sich nix einstellen.driftcode hat geschrieben:kurze frage:Stuntdriver hat geschrieben:Dann stell doch das Fahrwerk entsprechend ein, das sieht dann besser aus als dieses ganze Klebergedöns.
der pimper von heute kürzt nicht sondern drückt.
http://www.federnpressen.de/
federdurchmesser wird aber größer, hoffentlich gibts bei dem verfahren keine großen probleme beim verformen
würd mich mal intressieren wie das material fließt beim drück :roll:
-
- Amateur
- 12
hat jemand ne bastuck komplettanlage?
würd mir gern eine bestellen doch was bedeutet SLASH und würdet ihr mir zur 20° schräge empfehlen?
BMWE87-76S Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr SLASH 2 x Ø 76 mm 20° schräg ohne M-Heckschürze
BMWE87-76 Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm ohne M-Heckschürze
BMWE87-76E Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm eingerollt 20° schräg ohne M-Heckschürze
http://www.bastuck.de/shop/index.php?ca ... 1&detail=1
würd mir gern eine bestellen doch was bedeutet SLASH und würdet ihr mir zur 20° schräge empfehlen?
BMWE87-76S Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr SLASH 2 x Ø 76 mm 20° schräg ohne M-Heckschürze
BMWE87-76 Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm ohne M-Heckschürze
BMWE87-76E Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm eingerollt 20° schräg ohne M-Heckschürze
http://www.bastuck.de/shop/index.php?ca ... 1&detail=1
-
- Gast
Puh... Magste dat Geld net lieber sinnvoll anlegen? In ne Altersvorsorge oder n Bausparvertrag? (is jetzt ne ernste Frage!!!)
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
du meinst ein gepimptes carbonimitatfolienhaus ????Dat Hermchen hat geschrieben:".... oder n Bausparvertrag? ... "
-
- Amateur
- 12
is ja nett gemeint... aber mit 20 sollte man vlt erst spaß haben und dann sparen?!Dat Hermchen hat geschrieben:Puh... Magste dat Geld net lieber sinnvoll anlegen? In ne Altersvorsorge oder n Bausparvertrag? (is jetzt ne ernste Frage!!!)
habe ja nichts großartiges vor 560euro für einen esd find ich i.o (kauf man sich auch nicht jeden tag)
federn zum preis von 130-150euro find ich ok (aber erst so wegen herbst)
lippe lacken ca 100euro
folie... (ich kann mich einfach net entscheiden :( nehme glaub schwarz glanz/matt und lacke die nieren schwarz)
-
- Amateur
- 12
die meinung von euch zum esd intressiert mich:
da ich mir net sicher bin welches endstück besser aussieht...
schräg oder ohne oder mit börteln
da ich mir net sicher bin welches endstück besser aussieht...
schräg oder ohne oder mit börteln
Zuletzt geändert von driftcode am 18.05.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Hast Du den Chromaufkleber nur am Computer gefaket oder schon hingeklebt?driftcode hat geschrieben:http://www.pic-upload.de/view-13651204/ ... n.jpg.htmlcomar1979 hat geschrieben:dennoch ist es eine Standart, also eine 0815 Folie Ist aber egal... es ging nur darum ob eine Standart Carbon Folie matt ist oder nicht.driftcode hat geschrieben:0815 Haha ;) quadratmeter Kosten auch nur 62 steinchen
Da hast Du dir ja noch viel vor genommen! Viel Spass bei der Umsetzung! Allerdings stellen sich bei mir bei dem Gedanken an den BMW Motorsport Schriftzug in Chrom die Nackenhaare auf
ich find es sieht sogar gut aus an der stelle
Ich hatte einen Bastuck ESD an meinem Z3 ... ich war sehr zufrieden
-
- Amateur
- 12
der chromaufkleber ist dran...
ich find der passt gut zu dem grauton.. sticht dir auch nicht gleich ins auge
danke für deine aussage... hoffentlich werd ichs auch :) nur mit dem endstück weiß ich nicht so recht
ich find der passt gut zu dem grauton.. sticht dir auch nicht gleich ins auge
danke für deine aussage... hoffentlich werd ichs auch :) nur mit dem endstück weiß ich nicht so recht