Ac Schnitzer Frontlippe

Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Hallo 1impuls - danke für die Bilder -super!

jetzt überlege ich doch schon wieder *heul* - hatte das Thema erfolgreich verdrängt...
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

s juckt sogar schon mir - und ich hab noch nichtmal die M-Front (aber bei eKauf sind gerade 2 drin ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

ich weiß nur nicht, was mein Freundlicher dazu sagt, wenn ich das Auto, das ich mit M-Ausstattung gekauft habe, dann in 1,5 Jahren als Schnitzer-Modell zurückgebe :?
Den Flügel hab ich ja schon... (wobei mir übrigens einfällt, dass ich nie das M-Plastikteil wieder gesehen habe, das sie für den Flügel abgebaut haben :x)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
1mpuls
Gast
Gast

Beitrag von 1mpuls »

Moin,

@bilder: gerne doch ^^

Aber falls ihr das Ding bestellen solltet, gebt die Produktnummer mit an. Bei mir war es so das ein Mitarbeiter von meinem Freundlichen das Ding halt "bestellt" hat, aber als Wagen einen normalen 1er angegeben hat, mit der Standardschürze. Somit wurde die alte Schnitzer Front geliefert, lackiert und dann angehalten und ich hab einen Anruf bekommen mit "das Ding passt net - sollen wir nun sägen?"

Ergo hat sich das ganze 2 Wochen wieder verzögert :evil:
Dann haben sie die Schürze nochmal neu bestellt, aber als Bestellwagen einen 1er M angegeben, und prompt kam das richtige Teil...
Keine Ahnung warum und wieso die sich das so umständlich machen...

Gruß
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

hm also was ich jetzt ehrlich gesagt komisch finde, dass die beiden Stege die nach unten führen nun so weit rausstehen...komisch
1mpuls
Gast
Gast

Beitrag von 1mpuls »

Das ist die ganze Frontlippe. Es ist ein durchgängiges Teil was sich bis hoch zum Nummernschild zieht. Hatte mich auch gewundert. Vielleicht damit es besser hält wie so zwei kleine Einzelteile

Edit: Siehe Bild
Dateianhänge
04.jpg
04.jpg (28.96 KiB) 1546 mal betrachtet
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

dognose hat geschrieben:s juckt sogar schon mir - und ich hab noch nichtmal die M-Front (aber bei eKauf sind gerade 2 drin ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Verbesser mich aber ist das nicht nur als ganzes packet genehmigt :?:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

bidi hat geschrieben:ich weiß nur nicht, was mein Freundlicher dazu sagt, wenn ich das Auto, das ich mit M-Ausstattung gekauft habe, dann in 1,5 Jahren als Schnitzer-Modell zurückgebe :?
Den Flügel hab ich ja schon... (wobei mir übrigens einfällt, dass ich nie das M-Plastikteil wieder gesehen habe, das sie für den Flügel abgebaut haben :x)
der Freundliche reibt sich die Hände
du butterst das Geld in ein Auto was er dann natürlich auf Grund der Umbauten teurer verkaufen kann und du bekommst nichts extra da der Rückkaufswert ja fest ist. Geht mir auch so :cry:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

hab meinen ja noch nichtmal beim Flügel gefragt *flöt*

zuzahlen brauch er ja nicht, ist ja mein Problem, aber genehmigen sollte er es wenigstens :?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
1mpuls
Gast
Gast

Beitrag von 1mpuls »

svenobmw hat geschrieben:Verbesser mich aber ist das nicht nur als ganzes packet genehmigt :?:
Nö, hab auch nur die M-Front dran, halt als Einzel-Auftrag gemacht, da mir der Rest vom Paket nicht so gefallen hat.

Gruß
p00ki
Gast
Gast

Beitrag von p00ki »

woaah, des trum is genial. preis schreckt bissl ab. wie drück ich das nur meiner frau als "des brauchma unbedingt" rein ??
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

zeig ihr das Bild @pooki :P Ich denke, Ihr plant gerade keinen urlaub? :lol:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

@bidi
hat das bei dir geholfen :wink:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
p00ki
Gast
Gast

Beitrag von p00ki »

doch wir fahren in urlaub, aber im september geht da schon was. werden wahrscheinlich als erstes die heckschürze machen lassen.
lumma mit den 4 endrohren is schon mal krasser favorit, aber bis herbst gibts ja evtl. schon einige neue designs.
1mpuls
Gast
Gast

Beitrag von 1mpuls »

Ich hatte auch mal die 4-Rohr-Variante von Hamann angedacht... aber naja, Preis schreckt ab ^^

Bin sogar inzwischen zu dem Entschluss gekommen, dass 4-Rohr beim 1er (zumindest 2Liter Version) etwas zu übertrieben kommt... Find da ne feine 2-Rohr vollkommen ausreichend :wink:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in