Ac Schnitzer Frontlippe
s juckt sogar schon mir - und ich hab noch nichtmal die M-Front (aber bei eKauf sind gerade 2 drin ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
ich weiß nur nicht, was mein Freundlicher dazu sagt, wenn ich das Auto, das ich mit M-Ausstattung gekauft habe, dann in 1,5 Jahren als Schnitzer-Modell zurückgebe :?
Den Flügel hab ich ja schon... (wobei mir übrigens einfällt, dass ich nie das M-Plastikteil wieder gesehen habe, das sie für den Flügel abgebaut haben :x)
Den Flügel hab ich ja schon... (wobei mir übrigens einfällt, dass ich nie das M-Plastikteil wieder gesehen habe, das sie für den Flügel abgebaut haben :x)
-
- Gast
Moin,
@bilder: gerne doch ^^
Aber falls ihr das Ding bestellen solltet, gebt die Produktnummer mit an. Bei mir war es so das ein Mitarbeiter von meinem Freundlichen das Ding halt "bestellt" hat, aber als Wagen einen normalen 1er angegeben hat, mit der Standardschürze. Somit wurde die alte Schnitzer Front geliefert, lackiert und dann angehalten und ich hab einen Anruf bekommen mit "das Ding passt net - sollen wir nun sägen?"
Ergo hat sich das ganze 2 Wochen wieder verzögert :evil:
Dann haben sie die Schürze nochmal neu bestellt, aber als Bestellwagen einen 1er M angegeben, und prompt kam das richtige Teil...
Keine Ahnung warum und wieso die sich das so umständlich machen...
Gruß
@bilder: gerne doch ^^
Aber falls ihr das Ding bestellen solltet, gebt die Produktnummer mit an. Bei mir war es so das ein Mitarbeiter von meinem Freundlichen das Ding halt "bestellt" hat, aber als Wagen einen normalen 1er angegeben hat, mit der Standardschürze. Somit wurde die alte Schnitzer Front geliefert, lackiert und dann angehalten und ich hab einen Anruf bekommen mit "das Ding passt net - sollen wir nun sägen?"
Ergo hat sich das ganze 2 Wochen wieder verzögert :evil:
Dann haben sie die Schürze nochmal neu bestellt, aber als Bestellwagen einen 1er M angegeben, und prompt kam das richtige Teil...
Keine Ahnung warum und wieso die sich das so umständlich machen...
Gruß
-
- Gast
- svenobmw
- Moderator
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
der Freundliche reibt sich die Händebidi hat geschrieben:ich weiß nur nicht, was mein Freundlicher dazu sagt, wenn ich das Auto, das ich mit M-Ausstattung gekauft habe, dann in 1,5 Jahren als Schnitzer-Modell zurückgebe :?
du butterst das Geld in ein Auto was er dann natürlich auf Grund der Umbauten teurer verkaufen kann und du bekommst nichts extra da der Rückkaufswert ja fest ist. Geht mir auch so
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
X5 40d und bißchen Schnitzer
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast