Prima Idee!comar1979 hat geschrieben:Das beste wäre er würde aussehen wie ein 3 l CSLStuntdriver hat geschrieben:Zustimmung, aber komplett neu designen wäre das Beste.comar1979 hat geschrieben:Ich finde diesmal das Heck des FL Sid´s nicht so prall... Am besten wäre die Front in FL und das Heck vom VFL.
Hallo zusammen !
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Oh, ich sehe gerade Du hast auch einen neuen.
Herzlichen Glückwunsch Nik und allzeit gute Fahrt.
Ich finde das FL sehr gelungen, Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Herzlichen Glückwunsch Nik und allzeit gute Fahrt.
Ich finde das FL sehr gelungen, Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
DAS war nun keine Kunst!ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Stuntdriver hat geschrieben:DAS war nun keine Kunst!ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Wie so oft Ansichtssache. Aber wir Beiden wissen ja daß man dem Anderen seine Meinung läßt und ihn nicht bekehren muß. Hauptsache dem Kunden gefällt es, das ist das Entsheidende!ThomasB. hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:DAS war nun keine Kunst!ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus.
Stuntdriver hat geschrieben:Wie so oft Ansichtssache. Aber wir Beiden wissen ja daß man dem Anderen seine Meinung läßt und ihn nicht bekehren muß. Hauptsache dem Kunden gefällt es, das ist das Entsheidende!ThomasB. hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:DAS war nun keine Kunst!ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus.
Selbstverständlich
Zufällig drüber gestolpert:
Wirklich neu am 1er ist ja nur der Dreizylindermotor, er gehört zur Baureihe B38 und damit zur neuen BMW-Motorenfamilie, die mit Einzelhubräumen von 500 Kubik sowie Turboaufladung und Valvetronic nach und nach in die diversen Konzern-Baureihen einzieht. Im Falle des 118i leistet der Dreizylinder 136 PS, gibt aber ein eher müdes Gastspiel im Test. Er läuft vergleichsweise brummig, hängt etwas lasch am Gas und dreht eher unwillig hoch. Zudem konsumiert der Dreizylinder rund einen halben Liter mehr Superbenzin als die Vierzylinder von Audi und Mercedes. Ein Fortschritt durch das Downsizing ist hier kaum zu erkennen. Zumal der 118i auch noch etwas schlechter geht als der nominell schwächere A 180. Am Gewicht kann\'s kaum liegen, beide Kompaktwagen bringen mit 1.394 (BMW) und 1.393 Kilo (Mercedes) praktisch genau gleich viel auf die Waage.
http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... ntent=html
Gesendet via iShit
Wirklich neu am 1er ist ja nur der Dreizylindermotor, er gehört zur Baureihe B38 und damit zur neuen BMW-Motorenfamilie, die mit Einzelhubräumen von 500 Kubik sowie Turboaufladung und Valvetronic nach und nach in die diversen Konzern-Baureihen einzieht. Im Falle des 118i leistet der Dreizylinder 136 PS, gibt aber ein eher müdes Gastspiel im Test. Er läuft vergleichsweise brummig, hängt etwas lasch am Gas und dreht eher unwillig hoch. Zudem konsumiert der Dreizylinder rund einen halben Liter mehr Superbenzin als die Vierzylinder von Audi und Mercedes. Ein Fortschritt durch das Downsizing ist hier kaum zu erkennen. Zumal der 118i auch noch etwas schlechter geht als der nominell schwächere A 180. Am Gewicht kann\'s kaum liegen, beide Kompaktwagen bringen mit 1.394 (BMW) und 1.393 Kilo (Mercedes) praktisch genau gleich viel auf die Waage.
http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... ntent=html
Gesendet via iShit
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- Beiträge: 8606
- Registriert: 30.07.2012 19:21
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
- Kontaktdaten:
Würde ich so unterschreiben. Sind genauso meine Erfahrungen, als ich den 3-Ender fahren mußte.
Aber was erwartet man auch? Ich brauch nur meine Haube aufmachen und sofort fallen zwei, drei Baustellen auf. Die größte ist der "Air Restrictor". Am Eingang Turbo ist der Luftfluß arg künstlich beschnitten. Ala Nascar. Baustelle zwei ist der Ladeluftkühler. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Ladeluft gemessen. Ich komme kaum unter 90 Grad. Mr. Cossi vom Bruder ist als Kind in den PS-Topf gefallen und fährt mit rund 300PS und wassergekühlten Ladeluftkühler 30 Grad vor Ansaugbrücke. Dritte Baustelle ist Software. Er darf ja nicht. Aber dazu würde ich erst die ersten zwei Punkte abarbeiten. Bzw. wenn man wirklich chipt, würde ich den Ölkühler noch vergrößern. Lange Rede, kurzer Sinn. Für das Ziel Volumenmodell für die Stadt völlig okay. Und sind es zwei drei größere Autobahnetappen pro Jahr geht das auch.
Willst du mehr, mußt du Geld in die Hand nehmen. Entweder beim Kreuzchen in der Bestelliste, oder beim seriösen Tuner.
Gruß
Aber was erwartet man auch? Ich brauch nur meine Haube aufmachen und sofort fallen zwei, drei Baustellen auf. Die größte ist der "Air Restrictor". Am Eingang Turbo ist der Luftfluß arg künstlich beschnitten. Ala Nascar. Baustelle zwei ist der Ladeluftkühler. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Ladeluft gemessen. Ich komme kaum unter 90 Grad. Mr. Cossi vom Bruder ist als Kind in den PS-Topf gefallen und fährt mit rund 300PS und wassergekühlten Ladeluftkühler 30 Grad vor Ansaugbrücke. Dritte Baustelle ist Software. Er darf ja nicht. Aber dazu würde ich erst die ersten zwei Punkte abarbeiten. Bzw. wenn man wirklich chipt, würde ich den Ölkühler noch vergrößern. Lange Rede, kurzer Sinn. Für das Ziel Volumenmodell für die Stadt völlig okay. Und sind es zwei drei größere Autobahnetappen pro Jahr geht das auch.
Willst du mehr, mußt du Geld in die Hand nehmen. Entweder beim Kreuzchen in der Bestelliste, oder beim seriösen Tuner.
Gruß
Absolut nicht! Der in unserem Rasentraktor werkelt hervorragend!comar1979 hat geschrieben:Nichts gegen meinen Turbo Dreizylinder...
Klingt hald nicht so schön.
Es geht um deinen 1er, oder?
Es geht um deinen 1er, oder?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
comar1979 hat geschrieben:Wenn ich ein Messer drunter klemme, könnte meiner auch glatt als Rasentraktor durchgehen
ahhhh! damit ergibt dieses seltsame Bild letztens vom Smart mitten im höheren Gelände endlich einen Sinn!
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute