OneDirty hat geschrieben:Habe seit heute morgen das Burgerplöppel auch![]()
Ist kein Tag-und-Nacht Unterschied, aber auf jeden Fall 10 Dollar wert
Kupplungswegbegrenzer... Short shift mal-mal anders!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Hmmm 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
HmmmmmmOneDirty hat geschrieben:30 sekunden Arbeit!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 20
- Fahrzeug: 130i E8x
OneDirty hat geschrieben:Zum Angeln braucht man Geduld!
das ist nicht ganz richtig. meist reicht es wenn man genug gut gekühlten Weissen oder Bier dabei hat.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Oder Dynamit.HavannaClub3.0 hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Zum Angeln braucht man Geduld!
das ist nicht ganz richtig. meist reicht es wenn man genug gut gekühlten Weissen oder Bier dabei hat.
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Mit Hochspannung geht es auch und kostet nix.Stuntdriver hat geschrieben:Oder Dynamit.HavannaClub3.0 hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Zum Angeln braucht man Geduld!

President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Macht aber nicht KABUMM.pp98529 hat geschrieben:Mit Hochspannung geht es auch und kostet nix.Stuntdriver hat geschrieben:Oder Dynamit.HavannaClub3.0 hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Zum Angeln braucht man Geduld!
Ist bestellt, ich berichte dann :)
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
Tja... was soll ich sagen... das Ding passt nicht! E38, E39, E46, Z3, Z4 und Z8 haben da ein anderes Teil. Von wegen "fits all 1982 - 2015 BMW". Kann es jemand gebrauchen? Bitte pn an mich.
In den Modellen ist das Loch größer, der Stift ist einfach zu dünn und fällt durch. Fabi, kannst du mir was passendes bauen? Die "Unterlegscheiben" kann ich zwar unter das Originalteil bringen (ist eng aber geht) nur dann ist der Stift natürlich zu kurz... so ein Müll, echt.
Man kann da zwei Varianten bestellen. Die eine zum Stecken, die andere mit Gewinde und Mutter. Nur letztere ist für BMW bis 2005 - meiner ist BJ 2006. Ich hab also das andere bestellt. Aber ob auch der bis 2005 passen würde bezweifle ich noch, da ist nämlich kein Gewinde in das ich das Teil schrauben könnte...
In den Modellen ist das Loch größer, der Stift ist einfach zu dünn und fällt durch. Fabi, kannst du mir was passendes bauen? Die "Unterlegscheiben" kann ich zwar unter das Originalteil bringen (ist eng aber geht) nur dann ist der Stift natürlich zu kurz... so ein Müll, echt.
Man kann da zwei Varianten bestellen. Die eine zum Stecken, die andere mit Gewinde und Mutter. Nur letztere ist für BMW bis 2005 - meiner ist BJ 2006. Ich hab also das andere bestellt. Aber ob auch der bis 2005 passen würde bezweifle ich noch, da ist nämlich kein Gewinde in das ich das Teil schrauben könnte...
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
Jo, mit Nathi isses immer lustigFabi189 hat geschrieben:ne, haben uns doch lieb ;) aber muss echt amüsant gewesen sein mit der verrückten Dame
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!