Du erscht wieder.
Nur die Sids, die E8x richten sich irgendwann sowieso selbst.coocooc hat geschrieben: Nur so aus Neugier, warum sind denn hier alle so scharf drauf die Kisten abzufackeln, seid Ihr nicht zufrieden mit Euren 1ern? Ich fahr gerne mal mit dem Flitzerchen.
Hat tatsächlich funktioniert! Laub war nix drin, aber Batterie 2 Tage abgehängt, wieder angeschlossen, bläst wieder!Onkel_Mikke hat geschrieben:Hiho,
Alles was ich raus finden konnte, wie folgt. Aber Obacht, kann gefährliches Halbwissen sein. Scheinbar hat das Gebläse immer Spannung und die Drehzahl wird über Bus geregelt, höchst wahrscheinlich vom Klima Bedienteil. Béi mir hat dann Batteriereset und 24 Stunden geduldig warten das Gebläse wieder belebt.
Edith meint: 11,5 Volt klingt auch nach sterbender Batterie. Lade die erstmal, um sie als Fehler auszuschließen.
*Fump*Onkel_Mikke hat geschrieben:Wegen den Frontschweinwerfern hat der F20 hier den Spitznahme Sid, in Anlehnung an Ice Age. Die machen nur Spaß hier. Nur bei dem User Stuntdriver mußt du aufpassen, dem ist das Bierernst.Späßle.
![]()
Grüße
Edith meint noch: Als Hinweis. Batterie laden über die beiden Punkte im Motorraum, wie im Handbuch beschrieben. Damit der Batteriesensor davon Wind bekommt, was du tust. Singen klingt gut. Stunti? Lust bei Havi den Keller zu plündern?
Ich mein, ich kenn den ja persönlich. Und daher kann ich sagen: Bilder von dem, ne - die willste nich sehen.Ak1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat noch jemand die Bilder von Onkel Mikke?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute