Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic
-
Deleted User 3760
- Gast

Ist halt Kunstleder.
Wegen dem Lenkrad, du kannst dich mal an den User Nox wenden. Er verkauft zwar kein M aber das neuer Sportlenkrad
das verfügt dann über die Daumenkerben 
Wegen dem Lenkrad, du kannst dich mal an den User Nox wenden. Er verkauft zwar kein M aber das neuer Sportlenkrad
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Ja,aber immer nach und nach..........der Junge hat doch keinen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dm_LsaNmFLg[/youtube]

President of SOC
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
Schön wärs... Grad allerdings die Backlines bestellt. Freue mich auf den Einbau *heul*
Muss nämlich die Kennzeichenbeleuchtung anzapfen etc... Ist nicht ganz ohne für einen nicht Elektriker wie mich... Werd aber mein bestes geben ;)
Muss nämlich die Kennzeichenbeleuchtung anzapfen etc... Ist nicht ganz ohne für einen nicht Elektriker wie mich... Werd aber mein bestes geben ;)
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 18
Ja, sind einfach Pflicht..........Tips dazu findest du "Drüben" jede Menge......sind ja zum Glück nicht nur Idioten dort.Maxim737NG hat geschrieben:Schön wärs... Grad allerdings die Backlines bestellt. Freue mich auf den Einbau *heul*

President of SOC
Hast du die Kartendarstellung im Navi? Die koenntest du auch sonst freischalten lassen.
Die Sitzebezuege von ebay sind....na ja....denn am Ausschnitt fuer den Seitenairbag sehen sie billig aus. Ebenfalls sieht man im Kofferraum die gespannten Gummibaender.
Gesendet von keinem iPhone
Die Sitzebezuege von ebay sind....na ja....denn am Ausschnitt fuer den Seitenairbag sehen sie billig aus. Ebenfalls sieht man im Kofferraum die gespannten Gummibaender.
-
Deleted User 3760
- Gast

Ist nicht schlimm! Allerdings musst du schon ein bisschen zeit einplanen.Maxim737NG hat geschrieben:Schön wärs... Grad allerdings die Backlines bestellt. Freue mich auf den Einbau *heul*
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
Oh, die Kartendarstellung kann man reincodieren lassen? Wird ja immer besser *grins*
Wär mal klasse zu wissen, was noch so alles geht :/ Da findet man aber nich so viel im Internet.
Wär mal klasse zu wissen, was noch so alles geht :/ Da findet man aber nich so viel im Internet.
Ist abhaengig vom Baujahr, aber bei einigen Modellen moeglich.Maxim737NG hat geschrieben:Oh, die Kartendarstellung kann man reincodieren lassen? Wird ja immer besser *grins*
Bei car-coding.de oder fm coding stehts irgendwo auf der Homepage, ab wann es moeglich ist
- 1ercruiser
- Großmeister

- 14
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
Fuuuu, hab ja das 2004rer...
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
Dafür schauts garnich sooo schlecht aus, finde ich :D Steht aber auch, wie es sich für einen Oldtimer gehört, in einer schönen Einzelgarage, wo auch ja kein Tropfen Wasser hinkommt...
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 18
Du hast mich vielleicht missverstanden..........das Wägelchen ist TOP optisch.......leider technisch nicht......ob da ein Update hilft entzieht sich meiner Kenntnisse.Maxim737NG hat geschrieben:Dafür schauts garnich sooo schlecht aus, finde ich :D Steht aber auch, wie es sich für einen Oldtimer gehört, in einer schönen Einzelgarage, wo auch ja kein Tropfen Wasser hinkommt...

President of SOC