nur die sechszylinder diesel.Mille Miglia hat geschrieben:Im Opel waren öfters BMW Motoren verbaut???
die anderen diesel haben sie sich damals von isuzu ausgeliehen.
nur die sechszylinder diesel.Mille Miglia hat geschrieben:Im Opel waren öfters BMW Motoren verbaut???
Opel-R6 ausm Omega 3000, keine sorge ;)Mille Miglia hat geschrieben:Du baust einen Reihensechser in einen Opel!? Warst du bekifft? Wie kann man das dem Armen Motörchen nur antun
Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas?Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
![]()
Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren EndeStuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas?Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
![]()
![]()
War es doch schon halwa Zwei? Ich hätte gedacht dein Passierschein habe nur bis ca. Mitternacht gegolten.OneDirty hat geschrieben:Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren EndeStuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas?Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
![]()
![]()
Letztes Jahr ahnte ich dass ich irgendwas verpassen würde...recht hatte ich auch. So nix mit halb 2 nach hause diesmal ;)
Stuntdriver hat geschrieben:War es doch schon halwa Zwei? Ich hätte gedacht dein Passierschein habe nur bis ca. Mitternacht gegolten.OneDirty hat geschrieben:Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren EndeStuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas?Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
![]()
![]()
Letztes Jahr ahnte ich dass ich irgendwas verpassen würde...recht hatte ich auch. So nix mit halb 2 nach hause diesmal ;)
Dir bestell ich dieses Mal ein Taxi aus der Unteren Straße raus, dann kannst du schonmal die Biere und die Sandwiches ordern bis wir eintreffen.Fairy hat geschrieben:Ich bring auf alle Fälle ein altes Wegwerffahrrad mit ...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute