nur die sechszylinder diesel.Mille Miglia hat geschrieben:Im Opel waren öfters BMW Motoren verbaut???
die anderen diesel haben sie sich damals von isuzu ausgeliehen.
nur die sechszylinder diesel.Mille Miglia hat geschrieben:Im Opel waren öfters BMW Motoren verbaut???
Opel-R6 ausm Omega 3000, keine sorge ;)Mille Miglia hat geschrieben:Du baust einen Reihensechser in einen Opel !? Warst du bekifft? Wie kann man das dem Armen Motörchen nur antun
Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas? Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren Ende Letztes Jahr ahnte ich dass ich irgendwas verpassen würde...recht hatte ich auch. So nix mit halb 2 nach hause diesmal ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas? Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
War es doch schon halwa Zwei? Ich hätte gedacht dein Passierschein habe nur bis ca. Mitternacht gegolten.OneDirty hat geschrieben:Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren Ende Letztes Jahr ahnte ich dass ich irgendwas verpassen würde...recht hatte ich auch. So nix mit halb 2 nach hause diesmal ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas? Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
aber ich darf auch später als mitternacht draußen bleibenStuntdriver hat geschrieben:War es doch schon halwa Zwei? Ich hätte gedacht dein Passierschein habe nur bis ca. Mitternacht gegolten.OneDirty hat geschrieben:Ich parke auf die Strasse irgendwo wo es fa umme ist und bleibe bis zum bitteren Ende Letztes Jahr ahnte ich dass ich irgendwas verpassen würde...recht hatte ich auch. So nix mit halb 2 nach hause diesmal ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ach, du planst dieses Mal länger auszuhalten?OneDirty hat geschrieben:Waaaas? Ich bin eben kein grosser Trinker...das wird beim nächsten HD-Treffen bewiesen
Dir bestell ich dieses Mal ein Taxi aus der Unteren Straße raus, dann kannst du schonmal die Biere und die Sandwiches ordern bis wir eintreffen.Fairy hat geschrieben:Ich bring auf alle Fälle ein altes Wegwerffahrrad mit ...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute