Auch neugierig geworden ...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
daytona900
Großmeister
Großmeister
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von daytona900 »

Roadstar111 hat geschrieben:Puh, Heidelberg ist ja nichts gerade ums Eck !
Hoffe es ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Es kann nur sein, dass ich bis dahin keiner 1er mehr fahre ... *duck und weg*
Das HD Treffen ist für einige nicht gerade ums Eck und da ich das letzte Treffen auch ohne 1er überlebt hab :rofl:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Deleted User 4440
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4440 »

Hoffe es ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Es kann nur sein, dass ich bis dahin keiner 1er mehr fahre ... *duck und weg*
Ach, das kommt darauf an, mit welchem Ersatz Du ums Eck kommst. Falls Du in einem M1 daherkommst, kenne ich mindestens eine Person, die begeistert sein würde :methusalem: .
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Fairy »

+1 :wink:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Maiky
Großmeister
Großmeister
14

Beitrag von Maiky »

Ich fahr wahrscheinlich auch hin und ich fahr nicht mal mehr BMW :grins:
Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Fairy »

Hast du schon nen "Antrag" gestellt, Maiky ... :fairy: ... ?? ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Deleted User 4440
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4440 »

Der Mini ginge ja noch - gehört ja quasi zur großen Familie - aber der VW :fairy:

:mrgreen:
Deleted User 4623
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4623 »

Ich kann meinen ab Februar abgeben bzw. verkaufen.

Bin mir noch nicht sicher, was es danach geben soll. Das ganze hängt ein bisschen von der Familienplanung ab, aber das liegt leider nicht in unserer Hand. :,-(

Falls es doch noch klappen sollte, dann muss es wahrscheinlich schon eine Nummer grösser sein. Wenn wir zu zweit bleiben sollten, dann schwanke ich zwischen dem F20 und der neuen A-Klasse.

Problem ist allerdings bei beiden der Preis, denn verschlechtern will ich mich auf keinen Fall. D.h. der F20 müßte mindestens wieder ein 120d sein oder noch besser ein 125d mit M-Paket und Navi usw.
Die neue A-Klasse müßte auf jedenfall das AMG-Sportpaket haben und am liebsten der A250.

Bin noch total unentschlossen und kann mich auf der anderen Seite auch noch gar nicht entscheiden, weil erstmal die Nachwuchsfrage geklärt sein müßte.

Ein Teufelskreis >:-(
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
14
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von twinTurbo »

Und was spricht gegen Nachwuchs mit einem F20?
Der hat doch mehr als genügend Platz!? Finde ich zumindest.

Soll ja auch Menschen geben, denen ein 1er QP als Familienkutsche gereicht hat. :nicken: :ninja:
Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Was spricht NICHT gegen nen F20?

Platz ist das geringste aller F20-Probleme. :mrgreen:

Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Fairy »

Mein alter 316er hat für die eine Tochter voll und ganz ausgereicht ... :nicken: ... ne größere Karre stand nie zur Debatte ... :methusalem:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Maiky
Großmeister
Großmeister
14

Beitrag von Maiky »

Einige kommen auch mit einem Kleinwagen aus, aber es gibt Mütter, die einen Riesenkinderwagen in das Auto packen wollen, ohne ihn einklappen zu müssen...

Ich werde mir niemals einen Kombi zulegen, ausser ich bräuchte aus beruflichen Gründen regelmäßig so viel Platz, aber das wird hoffentlich niemals der Fall sein :grins:
Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Fairy »

Manche kaufen sich wegen zwei drei Tagen im Jahr nen halben LKW ... :rofl:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
bmwlover
Gelehrter
Gelehrter
17
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von bmwlover »

Fairy hat geschrieben:Manche kaufen sich wegen zwei drei Tagen im Jahr nen halben LKW ... :rofl:
und andere wegen zwei drei Tagen nen Ferrari oder Lamborghini :lol:
Bild
Deleted User 4316
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4316 »

Roadstar111 hat geschrieben:Ich kann meinen ab Februar abgeben bzw. verkaufen.

Bin mir noch nicht sicher, was es danach geben soll. Das ganze hängt ein bisschen von der Familienplanung ab, aber das liegt leider nicht in unserer Hand. :,-(

Falls es doch noch klappen sollte, dann muss es wahrscheinlich schon eine Nummer grösser sein. Wenn wir zu zweit bleiben sollten, dann schwanke ich zwischen dem F20 und der neuen A-Klasse.

Problem ist allerdings bei beiden der Preis, denn verschlechtern will ich mich auf keinen Fall. D.h. der F20 müßte mindestens wieder ein 120d sein oder noch besser ein 125d mit M-Paket und Navi usw.
Die neue A-Klasse müßte auf jedenfall das AMG-Sportpaket haben und am liebsten der A250.

Bin noch total unentschlossen und kann mich auf der anderen Seite auch noch gar nicht entscheiden, weil erstmal die Nachwuchsfrage geklärt sein müßte.

Wenn ihr keinen Hund habt, reicht der F20 völlig. Allerdings solltet ihr die Größe des Kofferraums beim Kauf des Kinderwagens berücksichtigen. Und für Familienausflüge einfach die Dachbox montieren. Geht alles, wenn man will. ;-)

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
daytona900
Großmeister
Großmeister
14

Beitrag von daytona900 »

Dat Hermchen hat geschrieben:
Roadstar111 hat geschrieben:Ich kann meinen ab Februar abgeben bzw. verkaufen.

Wenn ihr keinen Hund habt, reicht der F20 völlig. Allerdings solltet ihr die Größe des Kofferraums beim Kauf des Kinderwagens berücksichtigen. Und für Familienausflüge einfach die Dachbox montieren. Geht alles, wenn man will. ;-)

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Wieso den dat? En Kumpel bringt sogar im E87 vFL einen Kinderwagen+Kind unter lol. War sogar mit 4 Personen im 10tägigen Urlaub mit meinem QP und wir hatten alles debei, sogar noch unseren Dog. Da durfte er noch alleine Spielen
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten