Seite 3 von 3

Verfasst: 09.08.2008 20:53
von Ombre
Das PDF am Anfang ist veraltet, der CCC Nachfolger hat eine 80GB Platte.
Hier kann man etwas mehr darüber lesen.

Der Bildschirm scheint aber genau so platziert zu sein wie vorher, nur nicht mehr Klappbar, da man da anscheinend Probleme damit hatte.

Bleibt die Frage nach der Karte, da sich die Karte auf der HDD befindet wird ein Kartenwechsel wohl nicht mehr ganz so einfach sein.
Zumindest kann ich mir gut vorstellen, das man zum Aufspielen der Karte eine Art Key benötigt, ähnlich einer Software wie XP, Vista oder dergleichen.

Verfasst: 10.08.2008 17:03
von Deleted User 53
laut bmw gibt es update dvds oder man kann das update der karte in der werkstatt aufspielen lassen
ich bin auf das neue system nach wie vor sehr gespannt

Verfasst: 10.08.2008 22:46
von blade2407
welches pdf ist veraltet?!

so wie flo es sagt wird es dann werden.

Verfasst: 11.08.2008 06:06
von Ombre
Das PDF auf Seite 1 ist veraltet.
Natürlich wird man eine Karte aufspielen können u. eine Update DVD wird es auch geben, klar.
Die Frage ist nur, stecke ich das Teil einfach in das Laufwerk, von dem ich ja beim neuen Professional nur noch eines habe u. die komplette Karte wird auf die HDD gezogen, oder ist da um die Legalität, bzw., die Lizenz zu prüfen eine Hürde eingebaut :wink:
Die HDD fast 80GB, 13GB sind für die eigene Musik reserviert, wie viel für die Karte?
Bisher waren die Daten auf einer 4,7GB DVD, selbst wenn die Daten komprimiert waren, mehr als 9GB sollten dann die Daten auf der HDD nicht haben, bleiben also immer noch 58GB Plattenspeicher.
Angeblich ist es möglich über Google Routen zu planen und dann in das Navi zu laden.

Das neue Navi ist sicher ein Highlight, sowohl von der Menüführung, als auch vom I-Drive, mit Sicherheit wird es ein großer Schritt nach vorne.

Verfasst: 21.08.2008 17:12
von aggie
servus, neue bilder gibt es nun auch unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... drive.html
und unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... erior.html
aber mal ehrlich, internet mit gprs? wenn das stimmt bereue ich es nicht nur business bestellt zu haben - bis die seite aufgebaut ist habe ich 3x mein notebook hochgefahren
was ich aber super spannend finde ist die aussage man könne auch poi's auf den freien plattenplatz laden und dann kommt bei mir doch noch das große bedauern.
bin gespannt auf die ersten postings zum neuen navi - meiner kommt ende september

Verfasst: 08.09.2008 19:27
von Deleted User 53
hier findet sich ein Testbericht über das neue iDrive

Verfasst: 08.09.2008 19:40
von blade2407
internet mit EDGE also geschweindigkeit wie im Iphone.

Verfasst: 08.09.2008 19:46
von Deleted User 53
hier gibts noch ein neues BMW internes Trainings PDF, da stehen zwar auch andere sachen drin, unter anderem gehts aber auch ums iDrive 2009