Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic
Kauf dir zB ein Fiscon-Modul nox.
Gesendet von keinem iPhone
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Eben, zumal das Radio Pro auch 800MB CD's schluckt.Horst hat geschrieben:Sollten wohl. Ist zumindest bei den meisten so ;)Sasa hat geschrieben:naja auf ne mp3 müßten aber mehr als 20 titel passen?!
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Was'n mit RW-CD's?
- Maxim737NG
- Forums Stöberer
- 11
- Fahrzeug: 120d E8x
Lustig dass Ihr ohne das ichs angeschnitten hab direkt beim Thema seit... Hab keinen bock dauernd aufm Handy rumzutippern um ein Lied zu wechseln (auch wenn ich einen AUX in habe), deßwegen wollt ich eine MP3 CD brennen. Um es zu testen ob er die überhaupt ließt schnappte ich mir eine alte mp3 CD und schmiss diese rein. Ergbnis: Alle Songs funzen, inclu Songname etc.! Saugeil, dacht ich.
Schnell ein paar Rohlinge (700MB) gekauft und losgebrannt. Programm: CD Burner XP. Brennmethode: "Daten CD" (ja, Daten Cd, aus dem Grund, dass da steht für eine Zusammenstellung von mp3 Geschichten von Vorteil...) Neigehauen, siehe da: Medium konnte nicht gelesen werden.
Was für eine CD und welche Brennmethode nutzt Ihr?
Schnell ein paar Rohlinge (700MB) gekauft und losgebrannt. Programm: CD Burner XP. Brennmethode: "Daten CD" (ja, Daten Cd, aus dem Grund, dass da steht für eine Zusammenstellung von mp3 Geschichten von Vorteil...) Neigehauen, siehe da: Medium konnte nicht gelesen werden.
oVerboost hat geschrieben:Kauf dir zB ein Fiscon-Modul nox.
Bluetooth Freisprech habe ich bereits.
Werde es wohl mal mit ner 800MB Cd probieren.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Stinknormale Real CDs, Brennprogram Nero 8, Brennmodus Daten CD!Maxim737NG hat geschrieben:Lustig dass Ihr ohne das ichs angeschnitten hab direkt beim Thema seit... Hab keinen bock dauernd aufm Handy rumzutippern um ein Lied zu wechseln (auch wenn ich einen AUX in habe), deßwegen wollt ich eine MP3 CD brennen. Um es zu testen ob er die überhaupt ließt schnappte ich mir eine alte mp3 CD und schmiss diese rein. Ergbnis: Alle Songs funzen, inclu Songname etc.! Saugeil, dacht ich.
Einzig ein Tipp aus eigener Erfahrung: Die MP3 Dateien dürfen nur eine Bitrate von 44.1KHz haben, welche mit 48KHz frisst das Radio / Navi im 1er nicht! :weisheit:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Aber damit kannst du zB ja auch Musik uebers Handy streamen.nox hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Kauf dir zB ein Fiscon-Modul nox.
War nur ein Bsp die Fiscon. Da gibts zB auch Module fuer USB oder SD-Karten. Musst mal googlen.
400€ kost dad Fiscon Glump. Da leckst mi am Oarsch!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ich brenne unter Windoofs mit Feurio 1.68 und Burn Aware Pro 5.1 in der langsamsten Geschwindigkeit bei CDs für's Auto.
Unter Linux benutze ich Toast.
In meinem Leben habe ich schon Hunderte CDs, DVDs und DVD-RAMs gebrannt, aber höchstens eine Handvoll "verbrannt".
Unter Linux benutze ich Toast.
In meinem Leben habe ich schon Hunderte CDs, DVDs und DVD-RAMs gebrannt, aber höchstens eine Handvoll "verbrannt".
President of SOC
oVerboost hat geschrieben:Aber damit kannst du zB ja auch Musik uebers Handy streamen.nox hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Kauf dir zB ein Fiscon-Modul nox.
War nur ein Bsp die Fiscon. Da gibts zB auch Module fuer USB oder SD-Karten. Musst mal googlen.
Eben nicht! Das hat mich ebenfalls sehr gewundert. Bei den Audioquellen wird lediglich Aux, FM und CD gezeigt.
Achso, dir gehts noch um die Titelanzeige? Dann wirds schwierig. ._.