Seite 11 von 17

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 00:11
von Stuntdriver
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nen Kasten Weissbier rein und gut is.
Ist bei der Atzeabstimmung irgendwas schlechter geworden als vorher?


die haben ja nach dem Einbau anscheinend eingestellt. entweder das Fahrwerk hat sich noch gesetzt oder die Einstellung ist nicht so wie ich das wollte. aber das Fahrwerk ist deutlich besser, auch im Highspeedbereich. muss ich dringend mal angehen - aber entweder keine Zeit oder zu gutes Wetter...
Heilbronn Richtung Schwabenloch gibt es ein Bergabstück mit leichter links und ein paar üblen Dehnfugen. da hat die Karre früher ca. 30cm versetzt, jetzt nur noch 6,45 cm und das noch wunderbar gleichmässig.
Das mit dem Versetzen finde ich nicht so schlimm, solange man auf dem Pinsel bleibt ist das kein Ding, aber wenn er es nicht mehr macht, ist es auch kein Fehler.
Aber was ist nicht so wie du es wolltest und mußt du nochmal angehen?

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 00:18
von HavannaClub3.0
es ist vermutlich nicht richtig eingestellt, es ist etwas eckig vorne und zu fest hinten. vermutlich vorne zuviel Spur und hinten zuviel Sturz.

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 00:33
von Stuntdriver
HavannaClub3.0 hat geschrieben:es ist vermutlich nicht richtig eingestellt, es ist etwas eckig vorne und zu fest hinten. vermutlich vorne zuviel Spur und hinten zuviel Sturz.
Wo hattest du es einbauen lassen? Beim BMW-Händler?

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 00:35
von HavannaClub3.0
Ja

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 00:36
von Stuntdriver
HavannaClub3.0 hat geschrieben:Ja
Ein Protokoll hast du ja sicher, dann wird es wohl am Setzen liegen.

Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 06:14
von Mille Miglia
Auf der Autobahn hab ich überhaupt kein Problem mehr. Selbst bei Vollbremsung bleibt das Auto satt in der Spur :kaffee:.

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 08:28
von Astrokerl
comar1979 hat geschrieben:
Astrokerl hat geschrieben:achja,

mittlerweile fahr ich 4 x OZ Allis 8j 17 mit 4 Stk. 225/45/17 Federal 595 RSR
ein Wavetrec Sperrdifferential
ein KW V3 incl. Radlastwaage (ev. möcht ich eben das Setup ändern) auf ca. M Fwk Höhe
a bisserl was am murl (PP + KFO)
1600 kg Leergewicht + ich = 1710 kg Leer

Grüße
Alex
:ciao: , zeig doch mal Bilders von deiner oben ohne Rakete :nicken:
Ich hab von den Fwk und Sperrdiff Umbauten ordentlich Bilder am Ipad. Aber absolut keine Ahnung (und es ist auch
hoffnungslos mir das erklären zu wollen) wie man das einstellt.

Vielleicht kann ich irgendwem ein paar Fotos per email schicken, der sie dann einstellen kann?
(weil schade ists schon das man es nicht herzeigen kann .....)

Grüße
Alex

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:15
von Stuntdriver
http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:16
von Santino
Stuntdriver hat geschrieben:http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.
kanns nicht so schwer sein. :mrgreen:

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:18
von Stuntdriver
Santino hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.
kanns nicht so schwer sein. :mrgreen:
Absolut! :nicken:

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:26
von Angel130i
Wie jetzt? Fairys B14 ist jetzt bei Highspeed schlecht? :-o :-o :-o :-o
@Santino: ab auf die Bahn und Vollgas. Wir benötigen eine 2.Meinung. ;-)

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:27
von comar1979
Vergesst nicht das es sich um einen Einser handelt... Zum relaxt autobahnbrennen braucht ihr nen 7'er :kaffee:

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:31
von Stuntdriver
comar1979 hat geschrieben:Vergesst nicht das es sich um einen Einser handelt... Zum relaxt autobahnbrennen braucht ihr nen 7'er :kaffee:
Dass sich ein 1er nicht wie ein 7er fährt ist doch logisch. Bei einem solchen Auto ist immer mehr Bewegung drin bei schneller Fahrt. Der Fairy ist ja schon genug Autos in dieser Klasse gefahren, kann also einschätzen was er erwarten darf und was nicht. Mich würde einfach konkret interessieren was er moniert.

@Santino: Hopp, hopp, Highpeedtest! :hi:

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:35
von Santino
Ich wäre ja schon froh wenn ich mich mal dazu aufrappeln könnte das Ding eintragen zu lassen... :fairy:

Re: Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Verfasst: 18.07.2013 09:43
von Fux96
Also ich kann ja nur berichten das mit dem Standardfahrwerk und ner nur noch halbwegs vermurksten Achseinstellung (VA Katastrophe, HA ganz ordentlich eigentlich) Tempo 220 für Hunderte Kilometer am Stück kein Thema sind :kaffee: Es wird teilweise mal etwas schaukelig, aber insgesamt ist alles entspannt :nicken: