Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Eigentlich wundert es mich daß die Dumbos nicht als Sender/Empfänger ausreichen und genutzt werden. Da könnte man dann bei einem kaputten Außenspiegel noch mehr Kohle verlangen - Mille, den Vorschlag einreichen, das wird ein Riesensprung auf der Karriereleiter.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Scheint aber alles andere als abwägig, der Gedanke :D Made my day..
nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus.
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. Die spinnen die BMW'ler!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus.
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. Die spinnen die BMW'ler!
Die war auch garantiert serienmäßig drauf. Gekauft bei 3000km, Vorbesitzer war BMW selber. Also nichts nachgerüstetes, die X3 Flosse ist allerdings größer.
Die meisten Cabrios haben im Stossfaenger hinten links die Antenne(n)geschichte.
Maiky hatte ja volle Huette.....vielleicht wegen dem Navi die Flosse fuers GPS?