Unfall mit meinem 118i gebaut!
-
snafu
- Gast

-
snafu
- Gast

Ha, konnte Ihn grade eben schon holen :D
Sieht aus als ob nie was gewesen wäre, fühlt sich auch so an! Bin immernoch Fasziniert davon dass man solche Schäden wirklich zu 100% reparieren kann!
Auf die Rückgabe beim Leasing hat das laut Aussage meines :D keine Auswirkungen! Warum das so ist kann ich auch nicht genau sagen, aber mir solls recht sein!
Jetzt hoffe ich dass die nächsten 3 Jahre ohne geknitter vorbei gehen! Aber bin ziemlich zuversichtlich, habs ja schlieslich 8 Jahre ohne Unfall geschafft, werds hoffentlich die nächsten 3 auch schaffen!
Grüße
Snafu
Sieht aus als ob nie was gewesen wäre, fühlt sich auch so an! Bin immernoch Fasziniert davon dass man solche Schäden wirklich zu 100% reparieren kann!
Auf die Rückgabe beim Leasing hat das laut Aussage meines :D keine Auswirkungen! Warum das so ist kann ich auch nicht genau sagen, aber mir solls recht sein!
Jetzt hoffe ich dass die nächsten 3 Jahre ohne geknitter vorbei gehen! Aber bin ziemlich zuversichtlich, habs ja schlieslich 8 Jahre ohne Unfall geschafft, werds hoffentlich die nächsten 3 auch schaffen!
Grüße
Snafu
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Schön, dass deinen Kleinen wieder hast. BLeib knitterfrei!
Schön, dass deinen Kleinen wieder hast. BLeib knitterfrei!
Das deckt sich dann ja mal mit den Aussagen von meinem :D über die Rücknahme bei der Finanzierung (das haben die bestimmt pauschal mit einkalkuliert).snafu hat geschrieben:
So, und dann arbeite jetzt mal an den nächsten 8 Jahren ;)
-
Newbie0815
- Gast