Unfall mit meinem 118i gebaut!

snafu
Gast
Gast

Unfall mit meinem 118i gebaut!

Beitrag von snafu »

Eis in der Kurve lies mich gestern mit einem Taxi zusammenstoßen :(

Das Ergebniss sieht nicht schön aus! Er steht z.Z. noch beim ADAC und wird heute zum :D gebracht!

Vielleicht kennt sich einer von euch aus und kann anhand der Bilder schon mal eine grobe Einschätzung des Schadens vornehmen!

Danke euch schonmal!
Dateianhänge
2.JPG
2.JPG (127.8 KiB) 2543 mal betrachtet
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

UIuiui, bestimmt nicht ganz billig. Habe keine Ahnung aber würde mal in die 2000 - 3000 tippen. Aber da können andere sicher mehr zu sagen.

So ein Mist aber auch, was :?: :!: :(
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

oh shit! :( So ein MIST!

ich kenn mich zwar auch nicht so aus... aber ich würde fast fürchten, dass Du mit 2-3 T? nicht auskommst.... (kennen wir nicht alle die Preise unserer Freundlichen? :()

Du hast hoffentlich Vollkasko?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
snafu
Gast
Gast

Beitrag von snafu »

Ja natürlich Vollkasko (500? Selbstbeteiligung), von daher hält es sich noch in Grenzen!

Ein anderes Thema ist, dass der Wagen ein Dienstfahrzeug ist (also Kilometerleasing) und ich weis nicht wie sich so ein Unfall bei der Rückgabe auswirkt! Muss ich da auf jeden Fall was nachzahlen, da es ja etzt ein Unfallfahrzeug ist!

Hatte am Anfang gleich angst dass es womöglich ein Totalschaden ist, aber auch der Mann vom ADAC hat etwas geschmunzelt, er hat gemeint das müsste schon anders aussehen!
Tho
Streber
Streber
21

Beitrag von Tho »

oh-oh... sieht nicht hübsch aus... Aber der Freundliche wird's wieder hübsch hinbekommen;-), und ich schätze mal, dass die 500 Selbstbeteiligung plus Deine Höherstufung danach allemal günstiger bleiben als es selber zu bezahlen.