Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
misteran hat geschrieben:Ich bin auf dem Rückweg mal gechillt gefahren. Dann stand 4.4 Liter auf dem BC
Kennt mir nett bassiere.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
@Alex: Danke für's Video, was ist das für ein ständiges Klackergeräusch? Die Halterung?
Habe mich durch's 3. Video nur durchgeklickt, war da noch was Interessantes? Da waren doch die Schleicher vor Colin.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Im Hintergrund ist bei den Videos so ein leichtes Klappern zu hören, dürfte aber eher von der Cam kommen als vom Auto.
Danke für die Videos Alex, aber die letzten beiden kann man sich ja eigentlich schenken. Das war ja wirklich nur das Konvoigegondel runter nach Eberbach.
misteran hat geschrieben:Klackgeräusch? :shock: In allen Videos? Wenn es nur in den letzten 2 ist, dann ist es vom Hannes.Mal die Videos hier runterladen und überrpüfen.
Beim letzten ist nichts mehr passiert, nur die Schleicher, aber kennst du ja schon
bitte WAAAAAASSS? bei mir quietscht es vielleicht permanent an der VA-bremse, aber klackern/klacken tut hier nix!
.................................................................drive it like you stole it!
misteran hat geschrieben:Quitschen tut es defintiv, ich dachte schon meine Wagen ist kaputt
War aber m.E. bei den früheren Videos nicht mit dem Klappern.
Gut Nr.3 lösch ich dann mal auf jeden Fall.
War das die Kamera die du zuvor auch immer hattest, oder ist das die vom Peter? In der Dämmerung hat sie recht stark gerauscht fand ich.
Ich freu mich auf die Voraustour! :hutwink: