Kennt mir nett bassiere.misteran hat geschrieben:Ich bin auf dem Rückweg mal gechillt gefahren. Dann stand 4.4 Liter auf dem BC
WillkoMmenZtour
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
@Alex: Danke für's Video, was ist das für ein ständiges Klackergeräusch? Die Halterung?
Habe mich durch's 3. Video nur durchgeklickt, war da noch was Interessantes? Da waren doch die Schleicher vor Colin.
Habe mich durch's 3. Video nur durchgeklickt, war da noch was Interessantes? Da waren doch die Schleicher vor Colin.
Klackgeräusch? :shock:
In allen Videos? Wenn es nur in den letzten 2 ist, dann ist es vom Hannes.
Mal die Videos hier runterladen und überrpüfen.
Beim letzten ist nichts mehr passiert, nur die Schleicher, aber kennst du ja schon
In allen Videos? Wenn es nur in den letzten 2 ist, dann ist es vom Hannes.
Mal die Videos hier runterladen und überrpüfen.
Beim letzten ist nichts mehr passiert, nur die Schleicher, aber kennst du ja schon
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Im Hintergrund ist bei den Videos so ein leichtes Klappern zu hören, dürfte aber eher von der Cam kommen als vom Auto.
Danke für die Videos Alex, aber die letzten beiden kann man sich ja eigentlich schenken. Das war ja wirklich nur das Konvoigegondel runter nach Eberbach.
Danke für die Videos Alex, aber die letzten beiden kann man sich ja eigentlich schenken. Das war ja wirklich nur das Konvoigegondel runter nach Eberbach.
Die Geräusche kommen von der Cam. Bin ja mit halb offnem Fenster gefahren.
Ja, nur der vollständigkeitshalber und um zu sehen wie die Cam bei Nacht aufnimmt, habe ich die mal mit hochgeladen :)
Ja, nur der vollständigkeitshalber und um zu sehen wie die Cam bei Nacht aufnimmt, habe ich die mal mit hochgeladen :)
- der_haNnes
- Freak
- 13
bitte WAAAAAASSS? bei mir quietscht es vielleicht permanent an der VA-bremse, aber klackern/klacken tut hier nix!misteran hat geschrieben:Klackgeräusch? :shock:
In allen Videos? Wenn es nur in den letzten 2 ist, dann ist es vom Hannes.Mal die Videos hier runterladen und überrpüfen.
.................................................................drive it like you stole it!
Quitschen tut es defintiv, ich dachte schon meine Wagen ist kaputt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
War aber m.E. bei den früheren Videos nicht mit dem Klappern.misteran hat geschrieben:Quitschen tut es defintiv, ich dachte schon meine Wagen ist kaputt
Gut Nr.3 lösch ich dann mal auf jeden Fall.
War das die Kamera die du zuvor auch immer hattest, oder ist das die vom Peter? In der Dämmerung hat sie recht stark gerauscht fand ich.
Ich freu mich auf die Voraustour! :hutwink:
Das ist die Kamera die auch Peter hat. Die für 35,- oder so.
Vorrausfahrt, wann und wo
Vorrausfahrt, wann und wo
Nein, mit dem anderem Saugnapf, welcher mehr kostet als die Kamera selbst
Wenn die anderen nichts dagegen haben. Kann ich dir auch mal das Video schicken.
Wenn die anderen nichts dagegen haben. Kann ich dir auch mal das Video schicken.
- der_haNnes
- Freak
- 13
gibt's eigentlich ne funktionierende "kamerahalterung" für's iphone (4s)? im mediamarkt hatten sie nix brauchbares...
.................................................................drive it like you stole it!
der_haNnes hat geschrieben:gibt's eigentlich ne funktionierende "kamerahalterung" für's iphone (4s)? im mediamarkt hatten sie nix brauchbares...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design