Bei Dir ist man da sich nie so sicher.oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
indo5 - ein paar neue Bilder von meinem Cabrio
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x

President of SOC
Gerade deswegen wollte ich das ja nochmal betonen.
:grins:
..keine Angst - ich vertrag schon was... :kitzeln:oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
lg
indo5

Ach, bei euch Weibern weiß man das nie so genau.indo5 hat geschrieben:..keine Angst - ich vertrag schon was... :kitzeln:oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
lg
indo5
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Deleted User 1616
- Gast

Wobei in Foren die größten Heulsusen noch hinter den Ohren viel zu grüne Burschen sind 
BMW-Racer hat geschrieben:Tolle Bilder und schönes Cabrio! PP-Spoiler würde ihm noch gut stehen. Nur das Gebaumel am Innenspiegel könnte ich nicht haben
..PP Spoiler - bin ich noch am ueberlegen...und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...
lg
indo5

C1-Driver hat geschrieben:Wobei in Foren die größten Heulsusen noch hinter den Ohren viel zu grüne Burschen sind
....so ein grausliches Video - das arme Viech... :(
lg
indo5

-
Deleted User 1616
- Gast

Das Vieh weiss jetzt wenigstens wo es nicht mehr hinrennt, gibt ja Kreaturen für die das nicht so glimpflich ablief.
- BMW-Racer
- Gelehrter

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Das "Vieh" weiß es hoffentlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=J0wlEDYPHhQ
Ein Kater ist das? :shock:indo5 hat geschrieben:und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...

..ja und an seinem Arm hängt ein kleiner Tigger (der von Puuh der Bär...)BMW-Racer hat geschrieben:Das "Vieh" weiß es hoffentlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=J0wlEDYPHhQ![]()
Ein Kater ist das? :shock:indo5 hat geschrieben:und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...
lg
indo5

BMW-Racer hat geschrieben:Wohl eher damit du nicht so allein bistindo5 hat geschrieben:..ja und an seinem Arm hängt ein kleiner Tigger (der von Puuh der Bär...)damit der Kater nicht so alleine ist im Auto.. :laughter:
..bin ich wohl nie - wer ist das schon.... :roll:
lg
indo5