Bei Dir ist man da sich nie so sicher.oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
indo5 - ein paar neue Bilder von meinem Cabrio
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
President of SOC
Gerade deswegen wollte ich das ja nochmal betonen. :grins:
..keine Angst - ich vertrag schon was... :kitzeln:oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
lg
indo5
Ach, bei euch Weibern weiß man das nie so genau.indo5 hat geschrieben:..keine Angst - ich vertrag schon was... :kitzeln:oVerboost hat geschrieben:Ich meinte natürlich "waeren nicht schlecht". Nicht, dass das wieder ironisch rübergekommen ist.
lg
indo5
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
BMW-Racer hat geschrieben:Tolle Bilder und schönes Cabrio! PP-Spoiler würde ihm noch gut stehen. Nur das Gebaumel am Innenspiegel könnte ich nicht haben
..PP Spoiler - bin ich noch am ueberlegen...und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...
lg
indo5
C1-Driver hat geschrieben:Wobei in Foren die größten Heulsusen noch hinter den Ohren viel zu grüne Burschen sind
....so ein grausliches Video - das arme Viech... :(
lg
indo5
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Das "Vieh" weiß es hoffentlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=J0wlEDYPHhQ
Ein Kater ist das? :shock:indo5 hat geschrieben:und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...
..ja und an seinem Arm hängt ein kleiner Tigger (der von Puuh der Bär...) damit der Kater nicht so alleine ist im Auto.. :laughter:BMW-Racer hat geschrieben:Das "Vieh" weiß es hoffentlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=J0wlEDYPHhQ
Ein Kater ist das? :shock:indo5 hat geschrieben:und das "Gebaumel" - ist ist doch mein kleiner roter Kater....der hier bald mal seine Geschichte erzählen wird...
lg
indo5
BMW-Racer hat geschrieben:Wohl eher damit du nicht so allein bistindo5 hat geschrieben:..ja und an seinem Arm hängt ein kleiner Tigger (der von Puuh der Bär...) damit der Kater nicht so alleine ist im Auto.. :laughter:
..bin ich wohl nie - wer ist das schon.... :roll:
lg
indo5