ich hab auch rübergemacht :)
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Willkommen hier drüben :hutwink:
P.s. Stuntis 25 ist geschichte lies mal den Jetta 1,2 thread!
P.s. Stuntis 25 ist geschichte lies mal den Jetta 1,2 thread!
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Alpinweiss III, M-Paket, PDC hi, chrome line, Haifischflosse, pp ESD, Akzentstreifen, 269er, Spoiler, Seitenschweller, Nieren, Schriftzug, Diffusor schwarz lackiert, Pedale, Front, Eibach Pro Kit, Carbon Spiegelkappen, Carbon Flaps, Knauf & Blende
:congra1tz1: :
schön dass du nun auch hier dein Unwesen treibst.
schön dass du nun auch hier dein Unwesen treibst.
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Willkommen bei uns! :00014 Viel Freude hier und weiterhin am Fahren! :00016
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Willkommen im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
danke leute :) ! ich freu mich drauf viele von euch mal wieder zu sehen! :)
Meine klackert nicht, meine quitscht Aber verzögert 1A :DStuntdriver hat geschrieben:Hmmm, gibt genug 135i-Fahrer mit exakt den gleichen Problemen.1addict hat geschrieben::) ne tut sie nicht. ist aber eine 135i bremse. mir war das mit den diskussionen über quietschen und brutaler verschleiss bei den pp scheiben zu viel. die 135i bremse bremst kaum schlechter nur ohne die doofen nachteile :) schicker 125i :)!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Quietschen bei Betätigung ist ja kein Problem.bmwlover hat geschrieben:Meine klackert nicht, meine quitscht Aber verzögert 1A :DStuntdriver hat geschrieben:Hmmm, gibt genug 135i-Fahrer mit exakt den gleichen Problemen.1addict hat geschrieben::) ne tut sie nicht. ist aber eine 135i bremse. mir war das mit den diskussionen über quietschen und brutaler verschleiss bei den pp scheiben zu viel. die 135i bremse bremst kaum schlechter nur ohne die doofen nachteile :) schicker 125i :)!
Wilkommen hier im Forum :hutwink: und weiterhin gute fahrt.
Schönes Coupé hast Du.
Schönes Coupé hast Du.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Die 135er Bremse klackert doch auch, die Unterschiede zwischen den beiden liegen darin daß die PP noch geschlitzt ist, soweit ich weiß. Der Speedy ist doch unser Grandsegnieur du Clacquer.Fux96 hat geschrieben:Stunti, da ist deine Antwort, 135er Bremse dranbappen!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
also meine ist lautlos:) beisst aber wie sau:)!Stuntdriver hat geschrieben:Die 135er Bremse klackert doch auch, die Unterschiede zwischen den beiden liegen darin daß die PP noch geschlitzt ist, soweit ich weiß. Der Speedy ist doch unser Grandsegnieur du Clacquer.Fux96 hat geschrieben:Stunti, da ist deine Antwort, 135er Bremse dranbappen!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ist ja auch bei Weitem nicht jeder betroffen, aber diejenigen die damit zu tun haben, erfahren leider keine Hilfe aus München. :evil:1addict hat geschrieben:also meine ist lautlos:) beisst aber wie sau:)!Stuntdriver hat geschrieben:Die 135er Bremse klackert doch auch, die Unterschiede zwischen den beiden liegen darin daß die PP noch geschlitzt ist, soweit ich weiß. Der Speedy ist doch unser Grandsegnieur du Clacquer.Fux96 hat geschrieben:Stunti, da ist deine Antwort, 135er Bremse dranbappen!