Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Igitt, das wird ja immer schlimmer. :shock:
Da muss man sich ja langsam schämen den Propeller noch auf dem Wagen kleben zu haben.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Igitt, das wird ja immer schlimmer. :shock:
Da muss man sich ja langsam schämen den Propeller noch auf dem Wagen kleben zu haben.
da mir der z4 wahrscheinlich zu teuer wird, tendiere ich sowieso aktuell zum reiskocher - aber ich hab ja auch noch 20 monate zeit zum planen.
(bis dahin ändere ich noch mindest 20mal meine meinung)
vielleicht reisst es bmw auch noch mit dem zweier. :roll:
Angel130i hat geschrieben:Hilfe, ich bin erblindet!
Wenn ihm das bitte mal jemand vorlesen kann: Sei froh, so mußt du den Karren nicht sehen. :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Hat Ähnlichkeit mit nem früheren Honda Accord ... :roll:
die neuen Ideen hat BMW ja rausgeworfen. wobei die auch nicht immer gut waren. aber der 1er ist klar Bangle und ist nicht hässlich und wirkt schon einige Jahre aktuell und nicht veraltet. war also nicht schlecht... 8)
ThomasB. hat geschrieben::coolp: bleiben Jungs, so wird der 3Türer hoffentlich nicht aussehen. 1er mit Entenbürzel.
Dachte man beim Fünftürer auch.
Edith meint noch daß Stuntdriver jr. heute, als er den neuen 1er im Fernsehen sah, spontan sagte: Papa, das ist der neue 1er? :shock: Gefällt dir der? Der sieht ja aus wie ein Golf. Nein der gefällt mir nicht. Gut. (Dann aß er in Ruhe weiter)
Mein Sohn!
HavannaClub3.0 hat geschrieben:der 3türer ist eher noch hässlicher als der 5türer. und das ist grundsätzlich gar nicht so einfach...
Du meinst er ist auf dem besten Weg einen Designpreis zu erhalten?