Grüße aus D
-
- Gast
Grüße aus D
Hallo Foris,
da ich gerade einen 118i für meine Frau geordert habe, wolte ich mich zwecks Erfahrungsaustausch auch mal hier anmelden. Das Auto kommt übrigens Mitte März und ersetzt einen Mini Cooper, mit dem wir sehr zufrieden waren.
Grüße
Senior
da ich gerade einen 118i für meine Frau geordert habe, wolte ich mich zwecks Erfahrungsaustausch auch mal hier anmelden. Das Auto kommt übrigens Mitte März und ersetzt einen Mini Cooper, mit dem wir sehr zufrieden waren.
Grüße
Senior
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
viel Spass im Forum und mit dem 1er!
viel Spass im Forum und mit dem 1er!
-
- Gast
-
- Gast
Sie wollte es so :roll: und dann sind Diskussionen sinnlos. Obwohl ich seit zwanzig Jahren BMW fahre, war der 1er wirklich nicht meine Idee. Trotzdem freue ich mich natürlich auch auf das Auto 8) .DerMEESTER hat geschrieben:Moin
.... Auf das Deine Frau es nicht bereut.
Danke übrigens für die freundliche Begrüßung.
Grüße
Senior
-
- Gast
Hallo Foris,
ich wollte noch Vollzug melden.
Seit Donnerstag ist das gute Stück auf der Strasse. 118i, schwarz-metallic, Felge 151, Advantage, Komfort, Sitzheizung, Exterieur in Wagenfarbe, Navi Business. Nicht besonderes halt.
Wenige Stunden nach der Abholung war ich schon wieder beim Händler. Zwei Türgriffe klemmten und der Zigarettenanzünder fehlte. Ich fand es schon peinlich und hoffe, dass es das gewesen ist. Ansonsten melde ich mich natürlich.
Grüße aus Düsseldorf
Senior
P.S.: Ansonsten macht der Wagen schon Freude.
ich wollte noch Vollzug melden.
Seit Donnerstag ist das gute Stück auf der Strasse. 118i, schwarz-metallic, Felge 151, Advantage, Komfort, Sitzheizung, Exterieur in Wagenfarbe, Navi Business. Nicht besonderes halt.
Wenige Stunden nach der Abholung war ich schon wieder beim Händler. Zwei Türgriffe klemmten und der Zigarettenanzünder fehlte. Ich fand es schon peinlich und hoffe, dass es das gewesen ist. Ansonsten melde ich mich natürlich.
Grüße aus Düsseldorf
Senior
P.S.: Ansonsten macht der Wagen schon Freude.
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Hallo; na da muss ja echt mal ne kleine Ausfahrt her
Eventuell sieht man sich ja mal auf den Strassen im Ruhrgebiet und Umgebung :bash:
Essen und D-dorf liegen ja "nah" beieinander.
P.S. Wo hast den Wagen gekauft?
Eventuell sieht man sich ja mal auf den Strassen im Ruhrgebiet und Umgebung :bash:
Essen und D-dorf liegen ja "nah" beieinander.
P.S. Wo hast den Wagen gekauft?
-
- Gast
-
- Gast
@ graucho_01
Gekauft habe ich bei BMW Hans Brandenburg, Düsseldorf-Hellerhof, sozusagen meinem Stammhändler. Gesprochen habe ich aber, wie jedes Mal, mit allen anderen ortsansässigen Werksvertretungen. Ich habe gerade mal nachgerechnet: Ich habe in den letzten 20 Jahren elf BMW gekauft, davon die letzten neun bei Brandenburg. Das dürfte nicht nur daran gelegen haben, dass die Werkstatt nur fünf Kilometer von mir entfernt liegt.
Wir gehen übrigens schon mal in Essen-Kupferdreh spazieren. :)
@ Flow
Ein Z3 war vor Jahren, als er auf den Markt kam, auch mal dabei. Ein schönes Auto. :loveit: Das Forum kenne ich aber nicht. :o Muss ein anderer älterer Herr sein.
@ Nightfly
So wie es aussieht, haben wir bei den Farben die gleichen Vorlieben.
Grüße
Senior
Gekauft habe ich bei BMW Hans Brandenburg, Düsseldorf-Hellerhof, sozusagen meinem Stammhändler. Gesprochen habe ich aber, wie jedes Mal, mit allen anderen ortsansässigen Werksvertretungen. Ich habe gerade mal nachgerechnet: Ich habe in den letzten 20 Jahren elf BMW gekauft, davon die letzten neun bei Brandenburg. Das dürfte nicht nur daran gelegen haben, dass die Werkstatt nur fünf Kilometer von mir entfernt liegt.
Wir gehen übrigens schon mal in Essen-Kupferdreh spazieren. :)
@ Flow
Ein Z3 war vor Jahren, als er auf den Markt kam, auch mal dabei. Ein schönes Auto. :loveit: Das Forum kenne ich aber nicht. :o Muss ein anderer älterer Herr sein.
@ Nightfly
So wie es aussieht, haben wir bei den Farben die gleichen Vorlieben.
Grüße
Senior
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
@Senior. *lach* Welche Ecke von Kupferdreh kennst denn?