Dotz Mugello Felgen auf BMW 120d M-Paket??

svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

bei einem 120d würde ich 215/40 vorne und 245/35 hinten der hat ja genug Leistung ;-)
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
BMW120dFL
Gast
Gast

Beitrag von BMW120dFL »

Hallo,

gibt es Fotos vom 1er in Le-Mans Blau mit der Felge Radialspeiche 216 WTCC? Wenn ja, wäre super wenn ihr sie hier reinstellt.

MFG
BMW120dfl
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

ich glaub es kaum, da die Felge ja "offiziell" nur auf der limited angeboten wird und sich kaum einer die Felge nachträglich kauft
hab sie ehrlich gesagt immer nur auf der LSE gesehen
BMW120dFL
Gast
Gast

Beitrag von BMW120dFL »

Hallo,

dann gibt es spätestens diesen Sommer Bilder, weil ich werde mir diese Felge kaufen und auf meinem BMW E81 120d montieren. Ich stelle dann Bilder ein.
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

kaufst du sie dir im E90 Format (also 225/255) oder im E87 Format (205/225 - 215/245) ?
BMW120dFL
Gast
Gast

Beitrag von BMW120dFL »

Ich kaufe sie im 1er Format und wahrscheinlich Reifengröße 215/245.

MFG
BMW120dfl
micherft
Gast
Gast

Beitrag von micherft »

Hallo miteinander!

Da wir auf den 120d meiner Frau auch die Mugello Felgen von Dotz in 18 Zoll haben wollten, sind wir auf den Thread hier aufmerksam geworden. Es scheiden sich die Geister :o( Während wir einen Dotz Alufelgen Shop kontaktiert haben, meinten die, dass 8x18 ET35 auf dem Serie 120d ohne Tieferlegung knapp wird. Ein anderer Verkäufer bei eB*y meinte, die Felgen passen ohne Probleme. Was nun?

Das Auto ist geleast und gemacht werden kann da nix. (wollen wir auch nicht wegen Garantie und so) Bin schon kurz davor eine 17 Zoll Felge mit ABE zu nehmen!

Grüße

Astrid und Michael
BMW120dFL
Gast
Gast

Beitrag von BMW120dFL »

Hallo,

ich stehe jetzt kurz vom dem Kauf der Radialspeiche 216 WTCC von der Limited Sport Edition. Jetzt habe ich noch eine Frage, kann ich auf einem Auto aus dem Modelljahr problemlos die Reifengröße 215 vorne/245 hinten,
die es ja ab Modelljahr 2008 gibt fahren? Oder muss ich vorne 205/225 hinten fahren, die es ja im Modelljahr 2007 gab?

Danke für eure Hilfe.
BMW120dFL
Gast
Gast

Beitrag von BMW120dFL »

Hallo, ich wollte euch nur kurz mitteilen, das die Felgen Radialspeiche 216 bestellt sind und mit 215 und 245 Reifen hinten bestückt werden. Fotos
kommen sobald montiert.

MFG
BMW120dfl
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten