Wieso ? :shock:oVerboost hat geschrieben:Du hast es nicht verdient.Nik hat geschrieben:Du bist so gütig zu Uns, Joachim ! :hutwink:
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Siehste, auch ich hab meine hellen Momente!
HIER!Dat Hermchen hat geschrieben:Wer bitte ist denn hier "NORMAL"? :shock:
Nik hat geschrieben:+1
Eigenlob stinkt!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
DU? Nee, du bestimmt nicht!oVerboost hat geschrieben:HIER!Dat Hermchen hat geschrieben:Wer bitte ist denn hier "NORMAL"? :shock:
Dat Hermchen hat geschrieben:DU? Nee, du bestimmt nicht!oVerboost hat geschrieben:HIER!Dat Hermchen hat geschrieben:Wer bitte ist denn hier "NORMAL"? :shock:
Immer auf die Unschuldslämmer losgehen. :?
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
was soviel? boah und ich find die sooo geil. schön hin und herfahren und die einstellungen speichern... toll.oVerboost hat geschrieben:Thread ist jetzt wieder freigegeben.
Stunti würden in meiner Konfig wohl die elektrischen Sitze überhaupt nicht gefallen.
20kg Mehrgewicht.
Hast sie auch? Habe bisher kaum Gebrauchte mit denen gesehen. Fuxi hat sie auch. Wirklich eine Raritaet, auch wenn ich sie selten brauchen werden.Sasa hat geschrieben:was soviel? boah und ich find die sooo geil. schön hin und herfahren und die einstellungen speichern... toll.oVerboost hat geschrieben:Thread ist jetzt wieder freigegeben.
Stunti würden in meiner Konfig wohl die elektrischen Sitze überhaupt nicht gefallen.
20kg Mehrgewicht.
Nagel mich nicht auf den 20kg fest, aber diese Elektromotoren sind schon um einiges schwerer.
Hast du einen 3 Tuerer? Muss man dann die Sitze auch elektr. vor und zurueck fahren wie beim Kuhpä?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Selten brauchen?
Ist doch geil.
Einstellung 1: so wie Du zum Fahren optimal sitzt.
Einstellung 2: Sitz nach ganz unten und ganz hinten -> perfekt zum ein- und aussteigen.
So kannst quasi vorm aussteigen die 2 drücken, dann fährt der Sitz nach hinten und wenn Du sitzt einfach die eins betätigen. 8)
Ist doch geil.
Einstellung 1: so wie Du zum Fahren optimal sitzt.
Einstellung 2: Sitz nach ganz unten und ganz hinten -> perfekt zum ein- und aussteigen.
So kannst quasi vorm aussteigen die 2 drücken, dann fährt der Sitz nach hinten und wenn Du sitzt einfach die eins betätigen. 8)
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
natürlich hab ich die, hab ja sogar die abehmbare anhängerkupplung. der ist wirklich voll bis auf navi (was ich bewußt nicht wollte) und getönte scheiben.
wenn hinten noch einer einsteigen soll, mußt du die nach vorne fahren, aber für ne tasche reicht umklappen. in engen parklücken fahre ich die auch mal ganz nach hinten, um mich besser auf den sitz plumpsen zu lassen.
wenn hinten noch einer einsteigen soll, mußt du die nach vorne fahren, aber für ne tasche reicht umklappen. in engen parklücken fahre ich die auch mal ganz nach hinten, um mich besser auf den sitz plumpsen zu lassen.