hier ist der bööööse onkel yossi !!!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bin mir da auch nicht sicher was das wirklich ist. Taucht auf macht Terz, bekommt eine Spezialbehandlung....der erste Troll der sich sowas erlauben durfte. Aber hier wird ja gehandelt, super Admin und Mods! Also braucht es uns nicht mehr zu interessieren.
Ja ich versuche hier intrigant....ähm...integer...zu regieren LOLyossarian hat geschrieben:jupp, jedenfalls kann man sagen, dass die unterdrücker hier auf trapp sind.
;)
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
...das wird bei den ganzen egoistischen hedonisten hier durchaus schwer. ;)Admin hat geschrieben:Ja ich versuche hier intrigant....ähm...integer...zu regieren LOLyossarian hat geschrieben:jupp, jedenfalls kann man sagen, dass die unterdrücker hier auf trapp sind.
;)
Equilibrium @ F30-340i
- Keyser1971
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 118d E8x
...und die :lcop: hier haben wesentlich mehr Humor.Admin hat geschrieben:Ja ich versuche hier intrigant....ähm...integer...zu regieren LOLyossarian hat geschrieben:jupp, jedenfalls kann man sagen, dass die unterdrücker hier auf trapp sind.
;)
Genau, du geile S*u.yossarian hat geschrieben:hier, das ist doch sicher wieder so ein schweinkram.Equilibrium hat geschrieben: "...hedonisten hier ..."
Hedonismus...eins der wenige Dinge, die ich aus dem Lateinunterricht mitgenommen habe.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
yossarian hat geschrieben:hier, das ist doch sicher wieder so ein schweinkram.Equilibrium hat geschrieben: "...hedonisten hier ..."
isch glaup der will disch protuzieren. :qdance:
- yossarian
- Großmeister
- 13
jetzt isses mir wieder eingefallen.
das sind doch diese Typen, die nur können wenn sie dabei Tieren beim essen zusehen können und gleichzeitig von einem dicken Mann ausgepeitscht werden, der nur mit einer Windel und ner Zorromaske bekleidet ist.
proudly presented by eiquark using tapasphone
das sind doch diese Typen, die nur können wenn sie dabei Tieren beim essen zusehen können und gleichzeitig von einem dicken Mann ausgepeitscht werden, der nur mit einer Windel und ner Zorromaske bekleidet ist.
proudly presented by eiquark using tapasphone
:sinnlos:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ich hoffe Prinzesschen geht zu Mutti wenn sie Fragen bezüglich Fremdwörtern hat!
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Keine Sorge Joachim, es war wohl Steak gemeint..... aber DER macht sowas auch nicht.Fairy hat geschrieben:Bei dem gesuchten bzw. hier erwähnten "Joachim" handelt es sich aber wohl hoffentlich nicht um mich ... :shock: :roll: ... ??
Das war 99,99% Slawa in Verkleidung. :sm099:
President of SOC