Wieder mal Neues vom 1er-Dreitürer ab 2007

Antworten
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Fahrzeug: 120d E8x
Wieder mal Neues vom 1er-Dreitürer ab 2007

Beitrag von Cameron »

Bild

Ich weiß, davon gibts derzeit genug Bilder. Mir fallen bloss die äußerst komisch gestalteten Vordertüren auf. Der Dreitürer könnte Basis für das kommende 1er-Cabrio werden, dann dürfte das mit den Türen aber nicht so ganz hinhauen. Man wird sehen... :-)
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

hallo, die hintere Türe ist nur aufgeklebt! Das Stüzt die Bilder die ich auch gepostet hatte.

iviz
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Beitrag von Cameron »

Welche hintere Tür denn? Ist doch ein Dreitürer?
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Die sie aufgeklebt haben..... der Griff und der scheinbare Türspalt..... aber wie ich ja sagte... das dürfte eines der Fotos sein, auf den die Bilder im anderen Thread basieren.

Der hat dann natürlich längere Vordertüren... allerdings finde ich das gerade für enge Parklücken immer nicht so gelungen.
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Beitrag von Cameron »

Das kann doch gar nicht aufgeklebt sein, oder? Ich mein, allein die Fensterbreite ist ja hier schon anders als beim 5-Türer, oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? an kann doch die Türritzen nicht so abkleben, dass es aussieht wie ein 3-Türer...

@iviz: Aber wenn ich mich da jetzt täusche, nehm ich alles zurück und behaupt genau das Gegenteil :-)
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

hab den artikel in der autobild zu dem bild gelesen.... die sachen sind aufgeklebt! die hintere Tür, sowohl die Fuge wie auch der Griff... sieht man auch schon daran das es ungewöhnlich komisch aussieht.

iviz
Antworten