Wieder mal Neues vom 1er-Dreitürer ab 2007
Wieder mal Neues vom 1er-Dreitürer ab 2007
Ich weiß, davon gibts derzeit genug Bilder. Mir fallen bloss die äußerst komisch gestalteten Vordertüren auf. Der Dreitürer könnte Basis für das kommende 1er-Cabrio werden, dann dürfte das mit den Türen aber nicht so ganz hinhauen. Man wird sehen...
-
- Gast
-
- Gast
Die sie aufgeklebt haben..... der Griff und der scheinbare Türspalt..... aber wie ich ja sagte... das dürfte eines der Fotos sein, auf den die Bilder im anderen Thread basieren.
Der hat dann natürlich längere Vordertüren... allerdings finde ich das gerade für enge Parklücken immer nicht so gelungen.
Der hat dann natürlich längere Vordertüren... allerdings finde ich das gerade für enge Parklücken immer nicht so gelungen.
Das kann doch gar nicht aufgeklebt sein, oder? Ich mein, allein die Fensterbreite ist ja hier schon anders als beim 5-Türer, oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? an kann doch die Türritzen nicht so abkleben, dass es aussieht wie ein 3-Türer...
@iviz: Aber wenn ich mich da jetzt täusche, nehm ich alles zurück und behaupt genau das Gegenteil
@iviz: Aber wenn ich mich da jetzt täusche, nehm ich alles zurück und behaupt genau das Gegenteil
-
- Gast