hier ist der bööööse onkel yossi !!!
-
Deleted User 1616
- Gast

:mane25:
Welche Sticheleien
Welche Sticheleien
Ich weiß, dir würden Messerstechereien besser gefallen.C1-Driver hat geschrieben::mane25:
Welche Sticheleien
-
Deleted User 1616
- Gast

Nene, da wird immer so schnell heulend zur Aufsicht gerannt 
Herzlich willkommen, Pälzer Zierfisch-Freund :hutwink:
CEO und 1. vorsitzender Dumbo h.c. in der BTC (Blue Tractor Confederation)
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
dir ist scheinbar vieles nicht bewußt. :0002oVerboost hat geschrieben:Mir war eigentlich nie bewusst, dass diese Anstacheleien jemanden aufgefallen sind oder jemand verstanden hat. :)
Hört sich an als ob da noch mehr wäre... :| :roll:Sasa hat geschrieben:dir ist scheinbar vieles nicht bewußt. :0002oVerboost hat geschrieben:Mir war eigentlich nie bewusst, dass diese Anstacheleien jemanden aufgefallen sind oder jemand verstanden hat. :)
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
ja weißt du doch, welche bildungslücken wir da schon aufgetan haben. und da tun sich ja immer weitere auf. :blink1:oVerboost hat geschrieben:Hört sich an als ob da noch mehr wäre... :| :roll:
Ich bin so dankbar, dass du meine Bildungslücken schließt.Sasa hat geschrieben:ja weißt du doch, welche bildungslücken wir da schon aufgetan haben. und da tun sich ja immer weitere auf. :blink1:oVerboost hat geschrieben:Hört sich an als ob da noch mehr wäre... :| :roll:
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
is' klar. vereimern kann ich mich allein. :roll: :)oVerboost hat geschrieben:Ich bin so dankbar, dass du meine Bildungslücken schließt.
dankbar sein kannste mir, wenn der übermotivierte jungdymische mit nem brauchbaren angebot kommt.
Sasa hat geschrieben:is' klar. vereimern kann ich mich allein. :roll: :)oVerboost hat geschrieben:Ich bin so dankbar, dass du meine Bildungslücken schließt.
dankbar sein kannste mir, wenn der übermotivierte jungdymische mit nem brauchbaren angebot kommt.
Wär ne feine Sache. :hutwink:
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
... daß du mir lebenslänglich dankbar wärst, genau. :aetsch:oVerboost hat geschrieben:Sasa hat geschrieben:is' klar. vereimern kann ich mich allein. :roll: :)oVerboost hat geschrieben:Ich bin so dankbar, dass du meine Bildungslücken schließt.
Pah! Ich speise dich mit der flasche Prosecco, die ich zum Gebrauchten bekomme ab, und der Käse ist für mich gegessen.Sasa hat geschrieben:... daß du mir lebenslänglich dankbar wärst, genau. :aetsch:oVerboost hat geschrieben:Sasa hat geschrieben: is' klar. vereimern kann ich mich allein. :roll: :)