Verspätet...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Selbstgedreht? Da isses so schwer wie bei Rothändle. ;)
- Xiphias
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 120i E8x
ohh man, das weckt Erinnerungen. Hatte in der Schule mal nen abartigen Husten, da hat der Lehrer scherzhaft gefragt (war ja erst 10 oder so) ob ich Rothändle geraucht hätte, da hab ich gelacht, nen paar Jahre später hab ich dann nicht mehr gelacht :twisted:Stuntdriver hat geschrieben:Rothändle. ;)
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Früh übt sich :twisted:Stuntdriver hat geschrieben:So alt siehst du gar nicht aus, daß du das noch kennst - Ich will den Copmpetition Pro wieder haben, das war der beste Joystick der Welt, was der alles aushalten mußte. Und natürlich war immer mindestens einer im Ersatz in der Hinterhand. Und das alte ausgenudelte Teil bekam der Depp der ohne Joystick zu Besuch kam.exhorder hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:[...]Wenn man also mit einer beidseitigen Sehnenscheidentzündung vom Winter/Summergamesspielen abgehalten wurde, war das DAS In-Spiel für Jungs.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Da ist viel Wahres dran.
- 1ertussi
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Nee,nicht ganz.die haben einem ja die Lunge zerfetzt.Stuntdriver hat geschrieben:Selbstgedreht? Da isses so schwer wie bei Rothändle. ;)
Ich rauch zuhause auch nur auf dem Balkon. Je schlechter das Wetter umso weniger wird geraucht.
So,ich sag jetzt mal gut`s Nächtle,denn ich muß nacher noch arbeiten gehen, und ältere Menschen brauchen genügend Schlaf.
Schönen Sonntag für euch alle, bis heute abend :D
Ich bin nicht auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Also die härtesten Zigaretten die ich geraucht habe, waren französische Gitanes mit Maispapier, ohne Filter.
Wenn du die einem Nichtraucher als erstem Zug an einer Zigarette anbietest, stirbt der... Lol
Sent from my iPad using Alientechnology
Wenn du die einem Nichtraucher als erstem Zug an einer Zigarette anbietest, stirbt der... Lol
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gitanes Mais, da sollte man den Hosenboden zugebunden haben.comar1979 hat geschrieben:Also die härtesten Zigaretten die ich geraucht habe, waren französische Gitanes mit Maispapier, ohne Filter.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Aber wirklich... scheixx auf Trockenpflaumen! Zwei von denen und du hast keine Verstopfung mehr...Stuntdriver hat geschrieben:Gitanes Mais, da sollte man den Hosenboden zugebunden haben.comar1979 hat geschrieben:Also die härtesten Zigaretten die ich geraucht habe, waren französische Gitanes mit Maispapier, ohne Filter.
- 1ertussi
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
...wenn sie arbeiten schon! Mist,die haben hier kein Haue-Smiliepp98529 hat geschrieben:Da widerspreche ich - die brauchen kaum Schlaf.1ertussi hat geschrieben:....ältere Menschen brauchen genügend Schlaf.
Ich bin nicht auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Dafür raucht sein Molermeeschderkarren.Equilibrium hat geschrieben:übrigens: der thread-ersteller ist nichtraucher.
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
nö, da raucht nix. dpf sei dank. :)
nur die ollen audi 2.5tdi qualmen weiter die gasse voll.
nur die ollen audi 2.5tdi qualmen weiter die gasse voll.
Equilibrium @ F30-340i