Grüße aus der Oberpfalz
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Grüße aus der Oberpfalz
Hallo,
ja, schon wieder einer ausm 1erforum (<--der Smilie schaut irgendwie komisch aus). Dacht mir wenn alle anderen wechseln, komm ich auch mal vorbei.
Für die wenigen (bis gar keiner) hier, die nur hier angemeldet sind:
Komm aus nem kleinen Dorf das eh keiner kennt, also lass ich den Namen gleich weg, bin 18 und mach zur Zeit nix.
Als Auto fahr ich nen
116d EZ 12/2010 in Tiefseeblau.
Als Extras grob das Comfort Advantage und Dynamik Paket und noch ein paar mehr wie Klimaautomatik oder MLenkrad.
Sollt erstmal reichen.
PS: Schön ruhig hier
ja, schon wieder einer ausm 1erforum (<--der Smilie schaut irgendwie komisch aus). Dacht mir wenn alle anderen wechseln, komm ich auch mal vorbei.
Für die wenigen (bis gar keiner) hier, die nur hier angemeldet sind:
Komm aus nem kleinen Dorf das eh keiner kennt, also lass ich den Namen gleich weg, bin 18 und mach zur Zeit nix.
Als Auto fahr ich nen
116d EZ 12/2010 in Tiefseeblau.
Als Extras grob das Comfort Advantage und Dynamik Paket und noch ein paar mehr wie Klimaautomatik oder MLenkrad.
Sollt erstmal reichen.
PS: Schön ruhig hier
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
genau, und ne gescheite internet anbindung gibt's da auch net. :laughter:Grouara hat geschrieben:Komm aus nem kleinen Dorf das eh keiner kennt, also lass ich den Namen gleich weg, bin 18 und mach zur Zeit nix.
ansonsten natürlich :00014
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Holla unser Abiturient ist auch anwesend!
Sasa hat geschrieben:genau, und ne gescheite internet anbindung gibt's da auch net. :laughter:Grouara hat geschrieben:Komm aus nem kleinen Dorf das eh keiner kennt, also lass ich den Namen gleich weg, bin 18 und mach zur Zeit nix.
ansonsten natürlich :00014
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Danke super geschenk. :c048xv: Kann man immer mal wieder brauchen. Nur stören irgendwie die zwei Mädls den Anblick auf des Ato :uthin:OneDirty hat geschrieben:Geschenk für Nudelholz: ich weiß gar nicht mehr was 18-Jährigen heutzutag so interessieren. Iphones? Drogen? Bargeld? Vielleicht kannste was damit anfangen