OPC Racecamp Looser gesucht

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
lofton27
Gast
Gast

OPC Racecamp Looser gesucht

Beitrag von lofton27 »

Hallo Leute,

wer von Euch ist denn am vergangenen Dienstag beim OPC Racecamp als Nachrücker mitgefahren und, genau wie ich, beim Slalom rausgeflogen?

Liebe Grüße
Matthias (Matze) Krämer
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

lofton27 hat geschrieben:Hallo Leute,

wer von Euch ist denn am vergangenen Dienstag beim OPC Racecamp als Nachrücker mitgefahren und, genau wie ich, beim Slalom rausgeflogen?

Liebe Grüße
Matthias (Matze) Krämer
Ich 8) :lol:
lofton27
Gast
Gast

Beitrag von lofton27 »

Wie wars denn noch? Sind viele beim Ausweichen rausgeflogen?

Mein Schwager ist am nächsten Tag gefahren und beim Ausweichen rausgeflogen. Er war hatte übrigens die gleichen INstructoren wie wir. Die anderen beiden haben auch an diesem Tag länger fahren lassen und haben tips bezgl. der Geschwindigkeit gegeben.

Matze
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

lofton27 hat geschrieben:Wie wars denn noch? Sind viele beim Ausweichen rausgeflogen?

Mein Schwager ist am nächsten Tag gefahren und beim Ausweichen rausgeflogen. Er war hatte übrigens die gleichen INstructoren wie wir. Die anderen beiden haben auch an diesem Tag länger fahren lassen und haben tips bezgl. der Geschwindigkeit gegeben.

Matze
Eigentlich sind zu wenig rausgeflogen,ich sag mal 4 bis 5 Leute haben das gut gemacht .
An der Übung konnte man doch recht gut sehen das die Kriterien die zugrunde gelegt werden etwas undurchsichtig sind :wink:
Aber Tag war noch Klasse.Nette Gespräche super Wetter.
Der OPC Corsa war auch recht interessant
Antworten