Lohnt die Sitzheizung beim 1er?
-
pexx
- Gast

So, nun ist die Sitzheizung nachgerüstet und ich muss sagen, es ist echt ne Wucht! Kaum bin ich 100, 200 m gefahren, schon ist der Sitz spürbar warm. Wirklich kein Vergleich zu der Sitzheizung in meiner alten C-Klasse. Jetzt kann der Winter kommen... 
@Pfälzer: Ja, 1000 Euro ist auch für mich viel Geld. Auf der anderen Seite, 200 Euro im Jahr (auf die Lebensdauer gerechnet) für einen warmen Hintern auszugeben, fand ich schon OK.
Auf der Zugspitze wohne ich zwar nicht, aber morgens ist es einfach schon angenehmer es im Auto schön warm zu haben, auch wenns noch nicht soo kühl ist.
@Pfälzer: Ja, 1000 Euro ist auch für mich viel Geld. Auf der anderen Seite, 200 Euro im Jahr (auf die Lebensdauer gerechnet) für einen warmen Hintern auszugeben, fand ich schon OK.
Auf der Zugspitze wohne ich zwar nicht, aber morgens ist es einfach schon angenehmer es im Auto schön warm zu haben, auch wenns noch nicht soo kühl ist.
na prima pexx - schön, dass du die Entscheidung nicht bereust!
hab ich heute morgen im Mégane auch gedacht :? - die Sitzmatte ist noch im Keller :?pexx hat geschrieben:aber morgens ist es einfach schon angenehmer es im Auto schön warm zu haben, auch wenns noch nicht soo kühl ist.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute


