Ist hier Interesse an einer vmax Aufhebung für den 123d?
-
123dquäler
- Gast

Ist hier Interesse an einer vmax Aufhebung für den 123d?
Hier mal eine Umfrage ob Ihr prinzipiell Interesse habt.Daten kommen noch.
Die Abstimmung zielt nur auf 123d Fahrer
Programmierung erfolgt über OBD
Bei genügend Interesse ist natürlich auch was am Preis machbar,der bis jetzt noch nicht feststeht
Die Abstimmung zielt nur auf 123d Fahrer
Programmierung erfolgt über OBD
Bei genügend Interesse ist natürlich auch was am Preis machbar,der bis jetzt noch nicht feststeht
- blindman85
- Amateur

- Beiträge: 209
- Registriert: 19.06.2007 11:12
- 19
- Wohnort: Valencia
- Kontaktdaten:
Vielleicht gibts hier nur nicht so viele 123d Fahrer??? :roll:
- blindman85
- Amateur

- Beiträge: 209
- Registriert: 19.06.2007 11:12
- 19
- Wohnort: Valencia
- Kontaktdaten:
Hast du denn was gutes gefunden bezüglich des 123d ???
Also mit TÜV und Garantie???
Danke schonmal
Also mit TÜV und Garantie???
Danke schonmal
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute