Ist hier Interesse an einer vmax Aufhebung für den 123d?

Antworten

Habt Ihr Interesse an einer vmax Aufhebung bzw. Leistungssteigerung

Umfrage endete am 01.07.2008 21:25

Ja,nur vmax Entriegelung
2
25%
Ja,vmax Entriegelung+Chiptuning
0
Keine Stimmen
Ja,aber nur Chiptuning,keine vmax Entriegelung
0
Keine Stimmen
Ja, beides aber nur mit TÜV
4
50%
Nein,kein Interesse
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

123dquäler
Gast
Gast

Ist hier Interesse an einer vmax Aufhebung für den 123d?

Beitrag von 123dquäler »

Hier mal eine Umfrage ob Ihr prinzipiell Interesse habt.Daten kommen noch.
Die Abstimmung zielt nur auf 123d Fahrer
Programmierung erfolgt über OBD

Bei genügend Interesse ist natürlich auch was am Preis machbar,der bis jetzt noch nicht feststeht
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Ok,Thema ist gegessen.Scheint wohl nicht das Interesse da zu sein.
Benutzeravatar
blindman85
Amateur
Amateur
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2007 11:12
19
Wohnort: Valencia
Kontaktdaten:

Beitrag von blindman85 »

Vielleicht gibts hier nur nicht so viele 123d Fahrer??? :roll:
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Ist ja auch kein Problem,muss ja nicht für alles Interesse bestehen
Benutzeravatar
blindman85
Amateur
Amateur
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2007 11:12
19
Wohnort: Valencia
Kontaktdaten:

Beitrag von blindman85 »

Hast du denn was gutes gefunden bezüglich des 123d ???
Also mit TÜV und Garantie???

Danke schonmal
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Nein,bisher gibts noch nichts spruchreifes
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in