Motorraum nicht komplett lackiert
-
Gigatom
- Gast

Motorraum nicht komplett lackiert
Hallo!
Habe die Absicht mir einen 1er 116i Montegoblau zu kaufen.
Mj 1/2005 .
Bei der Fehlersuche (wegen Preisminderung) viel mir auf das
der Motorraum, besser gesagt die Kotflügel im inneren des Motorraums nicht komplett lackiert sind sondern nach innen zu schwarz sind.
Kann es sich hier um einen Unfallwagen handeln?
Spaltmaße sehen gut aus.
Mfg
Tom
Habe die Absicht mir einen 1er 116i Montegoblau zu kaufen.
Mj 1/2005 .
Bei der Fehlersuche (wegen Preisminderung) viel mir auf das
der Motorraum, besser gesagt die Kotflügel im inneren des Motorraums nicht komplett lackiert sind sondern nach innen zu schwarz sind.
Kann es sich hier um einen Unfallwagen handeln?
Spaltmaße sehen gut aus.
Mfg
Tom
Hallo,
Als ich meinen 1er neu kaufte, habe ich ihn auch auf Herz und Niehen "angesehen" dabei ist mir aufgefallen, dass die Lackierung wohl wirklich immer nur Sichtbare bereiche betrifft - und das manchmal recht knapp...
Mein Auto ist "schwarz" daher ist das schwer zu sagen, vielleicht weiss jemand, der auch blau hat mehr...
falls du das hier meinst: Bei mir ist in etwa bis grüne linie lackiert - der rest ist matte grundierung:#
[IMG:243:576]http://www.kraffner.de/share/images/car ... 202003.jpg[/img]
grüße,
dognose
Als ich meinen 1er neu kaufte, habe ich ihn auch auf Herz und Niehen "angesehen" dabei ist mir aufgefallen, dass die Lackierung wohl wirklich immer nur Sichtbare bereiche betrifft - und das manchmal recht knapp...
Mein Auto ist "schwarz" daher ist das schwer zu sagen, vielleicht weiss jemand, der auch blau hat mehr...
falls du das hier meinst: Bei mir ist in etwa bis grüne linie lackiert - der rest ist matte grundierung:#
[IMG:243:576]http://www.kraffner.de/share/images/car ... 202003.jpg[/img]
grüße,
dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
Gigatom
- Gast

Tja, das dachte ich auch, sprach es aber nie aus... das taten alle meine Kumpels.. :kcryingel:ist das nur um Farbe zu sparen??
Kein Problem
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
äidschäi
- Gast

hmm, da ist aber Vorsicht geboten. Ich glaube angefangen haben sie damit, zwar alles zu lackieren - aber im nichtsichtbaren Bereich den Klarlack wegzulassen... (Was du hier vermutlich "Außenfarbe angepasste grundierung" nennstäidschäi hat geschrieben:Aber nicht erst seit dem Z4. Bei meinem Z3 von 2001 hatte es im nicht sichtbaren Bereich eine der Außenfarbe angepasste Grundierung.
AJ
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute



