Nach dem 2ten Treffen in Kaarst

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

:shock:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Diiihiiirk - wir hatten es doch geübt!!! Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird - das kriegen wir schon wieder hin, als gepflegtes Dreier-Gespann!!!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

sven - es ist eigentlich immer das erste September-WE (was heißt, immer... aber die letzten beiden male eben!)
Das wäre dann 6./7. September :) - Vormerken kann ja nichts schaden, wir müssen nur noch den meester ein bisschen bearbeiten bzw. unterstützen :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

:c050: na das wäre ja super genau das WE habe ich eingeplant. :lol: :lol:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

:lol: Also nenene, da fangen die schon an zu drängeln :lol:

Lasst uns noch ein wenig Zeit, ich denke dass Kaarst Total kein Problem darstellt. So viele Besucher dieses Festes gehen nicht in Hotels zum Übernachten.
Ich denke auch, dass der Termin bleiben kann. Vorher ist viel Zeit durch die Ferien weg, Mai und Juni sind die Feiertage, das ist auch doof.

Wenn die Sonne wieder scheint und die Frühlings - und Feierlust in uns hoch kommt, dann schaun wir mal. Letztes Jahr lagen wir zeitlich mit der Planung auch gut.

Also ich wäre auch wieder bereit mitzuplanen und Bidi auch - so wie es ausschaut, vl. findet sich ja noch jemand aus der Nähe.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

bidi hat geschrieben:Diiihiiirk - wir hatten es doch geübt!!! Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird - das kriegen wir schon wieder hin, als gepflegtes Dreier-Gespann!!!
Ihr könnt gerne ein Treffen planen. Es muß ja auch nicht wieder Kaarst sein. Aber lasst mich diesmal außen vor. Vielleicht hat der neue Dritte im Bunde auch gute Kontakte zu anderen Städten und Lokalitäten. Die Entscheidung von mir steht.
Gesperrt