Netter Drift 135i Coupe

Antworten
123dquäler
Gast
Gast

Netter Drift 135i Coupe

Beitrag von 123dquäler »

Hier mal ein sauberer langer Drift mit einem 135i Coupe.Der Fahrer ist Advevo

http://www.youtube.com/v/LFCB2GvKrVc&rel=1
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
20
Fahrzeug: 120d E8x
Beitrag von Cameron »

N!CE
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

das selbe hat er doch mal mit nem csl gemacht oder?
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Flo 120d hat geschrieben:das selbe hat er doch mal mit nem csl gemacht oder?
Ach,war der auch?!

Aber das geilste vid ist immer noch in seinem 130i mit richtigem Sperrdifferential in einem Gewerbegebiet.
Also er kann das schon
Deleted User 53
Gast
Gast

ich glaub schon, dass der das war, ist die selbe kurve und die selbe, kontrollierte drift art

das 130er video kenn ich glaub ich auch, der hats anscheiend wirklich drauf :)
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

na Jungs dann auf zum Fahrertraining nach München ;-)
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Deleted User 53
Gast
Gast

da lernt man ja querfahren leider nicht...nur untersteuern
übersteuern ist erst bei den aufbau trainings dabei...leider
aber es is ja bald wieder winter ;)

EDIT:
das hier sieht auch nach ihm aus
http://www.youtube.com/watch?v=H35Le2Cbnzs
svenobmw
Moderator
Moderator
20

Beitrag von svenobmw »

na ich glaube man muss da nicht von ganz vorne anfangen.(habe die Unterlagen daheim)
Ich habe so nen Lehrgang schon beim Bund gehabt über eine Wochen Fahrausbildung für Personenschutz.(das war der geilste Lehrgang den ich je hatte) :lethercap: :up:
Meine Spur ist links...
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

nice :D
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

und wo sind Deine Videos @sven? 8)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
svenobmw
Moderator
Moderator
20

Beitrag von svenobmw »

oh das ist schon ne Weile her da waren die handys noch so groß wie Blumentöpfe und hatten keine Kameras. Aber wir haben in 3 Tagen einen Satz neuer Reifen bis auf das Stahlgeflecht runtergefahren.
90erBlock
Vorwärtsturn
Rückwärtstrurn
Driften
Zielbremsung
Abschlußparkur am 4. Tag auf Zeit
Das ganze mit 530d und Opel Omega :wink:
Meine Spur ist links...
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

nettes video :-)

Tja, das hat man im Gefühl, oder man kauft sich eine "DRIFTBOX" (Denke Ihr "kennt" die Box, oder ?! ) :c050:

EDIT: Dieses eingebundene Youtube erinnert mich irgendwie an den "Apple I-Pod"...
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

dognose hat geschrieben:nettes video :-)

EDIT: Dieses eingebundene Youtube erinnert mich irgendwie an den "Apple I-Pod"...
Tja gewusst wie 8) :lol: :wink: ,nich wahr Doggi
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten