1er-Fotothread
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Jetzt mal Butter bei die Fische. Brauch nächstes Jahr was für den Kloinen. E90 Coupe steht auf der Liste recht weit oben.
Wann erlöst du den 30er nu aus der BMW Quälerei und entlässt ihn mal in artgerechte Haltung.
Und der IM Horst hält sich gefälligst raus!
Wann erlöst du den 30er nu aus der BMW Quälerei und entlässt ihn mal in artgerechte Haltung.

- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
Nene… bin wieder frisch verliebt

Ich mag ihn einfach. Solide, macht Spaß und wenn man die Rücksitze umklappt, passt ne halbe Schweine Familie rein. Am Mittwoch muss er wieder auf die Bahn und in vier Wochen gehts in den Osten.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich mag ihn einfach. Solide, macht Spaß und wenn man die Rücksitze umklappt, passt ne halbe Schweine Familie rein. Am Mittwoch muss er wieder auf die Bahn und in vier Wochen gehts in den Osten.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ich halt mich hier nirgends raus. Wenn dann hab ich Vorkaufsrecht. 
E90 Kuhpee ist geil. Jedes Mal wieder schön anzusehen, egal ob als vFL oder FL, mit oder ohne M, und gar nicht mal so teuer als 25i.

E90 Kuhpee ist geil. Jedes Mal wieder schön anzusehen, egal ob als vFL oder FL, mit oder ohne M, und gar nicht mal so teuer als 25i.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Scheeeee.comar1979 hat geschrieben:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Bruder vom Z4?Onkel_Mikke hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische. Brauch nächstes Jahr was für den Kloinen. E90 Coupe steht auf der Liste recht weit oben.
Dann hol dir ein QP ohne Direkteinspritzung (also die älteren). Die Direkteinspritzer enden gerne so wie der Block in meiner Wohnung:

Besser haben als brauchen. ;)comar1979 hat geschrieben:Der Block ist cool, aber sach ma… wieviele „Lichtschalter“ hast du denn!?
Gute Frage. Ist halt so. Große Wohnung, viele Lichter, viele Schalter (Raffstore, Außenlampen und Steckdosen und Innenbeleuchtung) an einem zentralen Punkt in der Wohnung (Übergang Kochen Essen Wohnen). Bus-System wollt ich nicht.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Alles gut! Wenn man es noch nie gesehen hat, springt es einem halt ins AugeoVerboost hat geschrieben:Besser haben als brauchen. ;)comar1979 hat geschrieben:Der Block ist cool, aber sach ma… wieviele „Lichtschalter“ hast du denn!?
Gute Frage. Ist halt so. Große Wohnung, viele Lichter, viele Schalter (Raffstore, Außenlampen und Steckdosen und Innenbeleuchtung) an einem zentralen Punkt in der Wohnung (Übergang Kochen Essen Wohnen). Bus-System wollt ich nicht.

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Tolle Fotos, Marco! 

- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Danke Hermann, aber das sind alles nur Schüsse aus der Hüfte mit dem iPhone. Dann Bild verbessern und einen Filter drüber, fertig. Es braucht nur noch das Auge für ein Motiv, den Rest erledigt die SoftwareStuntdriver hat geschrieben:Tolle Fotos, Marco!

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich weiß, leider ist das so und für den Gebrauch hier im Forum reicht es ja auch vollkommen. Trotzdem schön!comar1979 hat geschrieben: ↑26.06.2023 11:07Danke Hermann, aber das sind alles nur Schüsse aus der Hüfte mit dem iPhone. Dann Bild verbessern und einen Filter drüber, fertig. Es braucht nur noch das Auge für ein Motiv, den Rest erledigt die SoftwareStuntdriver hat geschrieben:Tolle Fotos, Marco!

Ursprünglich war sogar noch ne weitere Reihe angedacht.comar1979 hat geschrieben:Alles gut! Wenn man es noch nie gesehen hat, springt es einem halt ins AugeoVerboost hat geschrieben:Besser haben als brauchen. ;)comar1979 hat geschrieben:Der Block ist cool, aber sach ma… wieviele „Lichtschalter“ hast du denn!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk. Ist ja praktisch wenn man zentral alles steuern kann