Dem ist nicht kalt, der zeigt die Ebbe auf deinem Konto an wenn die Rechnung abgebucht wurde.Angel130i hat geschrieben:Heute den Kleinen vom abgeholt. Kaum reingesetzt und Schlüssel eingesteckt und bemerkt, dass auf dem Radio Display 3 dünne Linien quer durch das Display erscheinen. Also gleich den dazugeholt. Er meint, dass kann sein, weil das Auto die ganze Nacht draussen war. Ich soll mal fahren und vermutlich verschwinden die Linien wieder sobald der Wagen wieder warm hat. Wenn nicht soll ich ihn morgen nochmals anrufen und wir schauen weiter. Der Wagen ist schon länger bei kälteren Temperaturen draussen gestanden und nie ist was gewesen.
Fazit: Auto warm, Linien im Display noch da. Also morgen den wieder anrufen
Hatte einer von euch sowas auch schon mal?
Der Spanier ist jetzt auch da!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
ja, bei meinem 120d. Radio gewechselt und gut. Auch mein 130i hatte es, da wurde das Radio ja von meine Freunde für das mit DAB+ getauscht. Auch dort ist seitdem ruhe. Du wolltest doch auch DAB+?Angel130i hat geschrieben:Heute den Kleinen vom abgeholt. Kaum reingesetzt und Schlüssel eingesteckt und bemerkt, dass auf dem Radio Display 3 dünne Linien quer durch das Display erscheinen. Also gleich den dazugeholt. Er meint, dass kann sein, weil das Auto die ganze Nacht draussen war. Ich soll mal fahren und vermutlich verschwinden die Linien wieder sobald der Wagen wieder warm hat. Wenn nicht soll ich ihn morgen nochmals anrufen und wir schauen weiter. Der Wagen ist schon länger bei kälteren Temperaturen draussen gestanden und nie ist was gewesen.
Gesendet mit Tapadingens
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
DAB+ will ichP0114 hat geschrieben:ja, bei meinem 120d. Radio gewechselt und gut. Auch mein 130i hatte es, da wurde das Radio ja von meine Freunde für das mit DAB+ getauscht. Auch dort ist seitdem ruhe. Du wolltest doch auch DAB+?Angel130i hat geschrieben:Heute den Kleinen vom abgeholt. Kaum reingesetzt und Schlüssel eingesteckt und bemerkt, dass auf dem Radio Display 3 dünne Linien quer durch das Display erscheinen. Also gleich den dazugeholt. Er meint, dass kann sein, weil das Auto die ganze Nacht draussen war. Ich soll mal fahren und vermutlich verschwinden die Linien wieder sobald der Wagen wieder warm hat. Wenn nicht soll ich ihn morgen nochmals anrufen und wir schauen weiter. Der Wagen ist schon länger bei kälteren Temperaturen draussen gestanden und nie ist was gewesen.
Gesendet mit Tapadingens
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- P0114
- Moderator
- 17
Dann, wenn dein das auf Kulanz macht, tauschen lassen. Sonst aber kein Geld in ein neues Radio stecken, da eh in absehbarer Zeit wieder getauscht wird.Angel130i hat geschrieben:DAB+ will ichP0114 hat geschrieben:ja, bei meinem 120d. Radio gewechselt und gut. Auch mein 130i hatte es, da wurde das Radio ja von meine Freunde für das mit DAB+ getauscht. Auch dort ist seitdem ruhe. Du wolltest doch auch DAB+?Angel130i hat geschrieben:Heute den Kleinen vom abgeholt. Kaum reingesetzt und Schlüssel eingesteckt und bemerkt, dass auf dem Radio Display 3 dünne Linien quer durch das Display erscheinen. Also gleich den dazugeholt. Er meint, dass kann sein, weil das Auto die ganze Nacht draussen war. Ich soll mal fahren und vermutlich verschwinden die Linien wieder sobald der Wagen wieder warm hat. Wenn nicht soll ich ihn morgen nochmals anrufen und wir schauen weiter. Der Wagen ist schon länger bei kälteren Temperaturen draussen gestanden und nie ist was gewesen.
Gesendet mit Tapadingens
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wie? Radio tauschen? Gegen welches? Hat das ein CD-Laufwerk?
Nicht daß dann am Ende das Tuning neu aufgespielt werden muß und der Wagen nur noch E10 tanken kann weil es ein Radio aus der Thunbergfriendlyära ist.
Nicht daß dann am Ende das Tuning neu aufgespielt werden muß und der Wagen nur noch E10 tanken kann weil es ein Radio aus der Thunbergfriendlyära ist.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
ich schaue noch mit der Kulanz. Und gib Bescheid, sobald es konkret ist.P0114 hat geschrieben:Dann, wenn dein das auf Kulanz macht, tauschen lassen. Sonst aber kein Geld in ein neues Radio stecken, da eh in absehbarer Zeit wieder getauscht wird.Angel130i hat geschrieben:DAB+ will ichP0114 hat geschrieben:ja, bei meinem 120d. Radio gewechselt und gut. Auch mein 130i hatte es, da wurde das Radio ja von meine Freunde für das mit DAB+ getauscht. Auch dort ist seitdem ruhe. Du wolltest doch auch DAB+?Angel130i hat geschrieben:Heute den Kleinen vom abgeholt. Kaum reingesetzt und Schlüssel eingesteckt und bemerkt, dass auf dem Radio Display 3 dünne Linien quer durch das Display erscheinen. Also gleich den dazugeholt. Er meint, dass kann sein, weil das Auto die ganze Nacht draussen war. Ich soll mal fahren und vermutlich verschwinden die Linien wieder sobald der Wagen wieder warm hat. Wenn nicht soll ich ihn morgen nochmals anrufen und wir schauen weiter. Der Wagen ist schon länger bei kälteren Temperaturen draussen gestanden und nie ist was gewesen.
Gesendet mit Tapadingens
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- P0114
- Moderator
- 17
Sehe hier: smalltalk-f30/e8x-dab-retrofit-t6136.htmlFairy hat geschrieben:Umbau auf DAB+ ... ... bei den E-Modellen ...
Was wird da fällig, Paul ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
P0114 hat geschrieben:Sehe hier: smalltalk-f30/e8x-dab-retrofit-t6136.htmlFairy hat geschrieben:Umbau auf DAB+ ... ... bei den E-Modellen ...
Was wird da fällig, Paul ...
Danke
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Wieder mal Zeit den Thread wieder kurz zu aktivieren...
Der Kleine hat die 100'000km-Marke geknackt Hat ja auch nur 11 Jahre gedauert
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das gibt ja Standschäden. Du fährst ja kaum mehr als meine Mutter.Angel130i hat geschrieben:Wieder mal Zeit den Thread wieder kurz zu aktivieren...