Angel130i hat geschrieben:wenn Fuxis Forum mehr Smilies hat, werden wir alle rüber kommenStuntdriver hat geschrieben:Count me in.Fux96 hat geschrieben:Fuxis-ab-4000rpm-gehts-erst-richtig-los-Forum
Von drüben rüber gemacht... da wars auf einmal so langweilig
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Angel130i hat geschrieben:wenn Fuxis Forum mehr Smilies hat, werden wir alle rüber kommenStuntdriver hat geschrieben:Count me in.Fux96 hat geschrieben:Fuxis-ab-4000rpm-gehts-erst-richtig-los-Forum
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:uglysmile:Angel130i hat geschrieben:wenn Fuxis Forum mehr Smilies hat, werden wir alle rüber kommenStuntdriver hat geschrieben:Count me in.Fux96 hat geschrieben:Fuxis-ab-4000rpm-gehts-erst-richtig-los-Forum
Equilibrium @ F30-340i
Today was it so wide.
Hab endlich ein Fahrwerk einbauen lassen.
Geworden ist es, nicht zuletzt wegen Garantie und Kulanzgründen, das BMW M-Performance Fahrwerk.
Ist weitestgehend baugleich mit dem KW V3, kein Wunder ist ja auch von KW.
Die Federraten sind wohl leicht anders und das BMW FW lässt sich nicht ganz so weit runterdrehen.
Heute nach dem Abholen mit dem Junior die Hausstrecke gefahren. Traumhaft.
Eigentlich denkt man ja immer es ist nicht mehr sooo viel Luft nach oben. Aber das FW ist schon noch mal ein ordentlicher Schritt nach vorn.
Der Junior hat das Ding auch für sehr gut befunden.
Optisch steht er jetzt genauso da wie ich es wollte. Dezent tiefer aber immer noch tauglich für Tiefgaragen und Alpenpässe.
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Hab endlich ein Fahrwerk einbauen lassen.
Geworden ist es, nicht zuletzt wegen Garantie und Kulanzgründen, das BMW M-Performance Fahrwerk.
Ist weitestgehend baugleich mit dem KW V3, kein Wunder ist ja auch von KW.
Die Federraten sind wohl leicht anders und das BMW FW lässt sich nicht ganz so weit runterdrehen.
Heute nach dem Abholen mit dem Junior die Hausstrecke gefahren. Traumhaft.
Eigentlich denkt man ja immer es ist nicht mehr sooo viel Luft nach oben. Aber das FW ist schon noch mal ein ordentlicher Schritt nach vorn.
Der Junior hat das Ding auch für sehr gut befunden.
Optisch steht er jetzt genauso da wie ich es wollte. Dezent tiefer aber immer noch tauglich für Tiefgaragen und Alpenpässe.
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Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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Top, Gratuliere. So müsste er ab Werk kommen. Gerade als ///M!
Macht scho Schbass wenn er einlenkt wie's sein soll, gell?
Macht scho Schbass wenn er einlenkt wie's sein soll, gell?
Mega. Wobei das mit dem einlenken vorher schon sehr gut war. Verbessert hat sich, soweit ich das nach der kurzen Testfahrt beurteilen kann, vor allem das Heck in welligen Kurven. Das war mit Serien-FW ein bisschen hoppelig. Jetzt ist es wie auf Schienen.
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Hoch wie ein Bus die Karre - da geht noch was
Nein Glückwunsch Rob - steht perfekt in den Radkästen
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Hinten ist Ende Gewinde!
Vorne ist noch 1cm Luft.
Aber sieht live sehr gut aus. Auf dem einen Bild steht er hald auch abschüssig. Das täuscht etwas.
War mir aber vorher bewusst dass es nur dezent tiefer geht mit MP Fahrwerk. Und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.
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Vorne ist noch 1cm Luft.
Aber sieht live sehr gut aus. Auf dem einen Bild steht er hald auch abschüssig. Das täuscht etwas.
War mir aber vorher bewusst dass es nur dezent tiefer geht mit MP Fahrwerk. Und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.
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Santino hat geschrieben:Hinten ist Ende Gewinde!
Du hast also deinen Auftrag verstanden! Wir brauchen mehr FotosSantino hat geschrieben: Aber sieht live sehr gut aus. Auf dem einen Bild steht er hald auch abschüssig. Das täuscht etwas.
Und das ist das wichtigste!Santino hat geschrieben:Und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
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Welche meinste? Die ganz silbernen?comar1979 hat geschrieben:Schaut phat aus
Die anderen Felgen gefallen mir zwar immer noch besser...
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Geschmack kannste Dir nicht aussuchen.comar1979 hat geschrieben:Schaut phat aus
Die anderen Felgen gefallen mir zwar immer noch besser...
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Aber die Comp-Felgen (788M) sind nicht mein Ding.
Ich würde nur für BBSen umsteigen.
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