Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Hajo, wenn man zu spät dran ist, kommt man nicht mehr durch MUC und auf den Pässen ist zu viel Verkehr.
Und es lohnt sich.
Verständlich, aber ich glaube da wäre ich lieber am Abend vorher in die Richtung gefahren und hätte dort übernachtet. Um halb Vier aus den Federn...oder bist du wieder ungeduscht im Pyjama gefahren?
Ich weiß ja nicht wie lange Du zum Duschen brauchst, aber bei mir dauert Duschen, Zähneputzen und Anziehen inkl. frühstück und Kaffeeinfusion ca 30 Min.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Erst die Haut runter? Oder zuerst die Fingernägel ziehen? Noch darfst du wählen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:Ich wollte mich irgendwann mal im M-Forum anmelden zwecks Fragen zum M5, bekam dann eine Nachricht dass der elitäre Club keine weiteren Mitglieder mehr zulässt, egal ob die nen M haben oder nicht
Ja krass.
Aber dort sind vermutlich nur mit Haargel verschmierte M-Leasing-Schwuchteln unterwegs. Mit älteren Modellen gibts sicher bessere Austauschbörsen.
Fux96 hat geschrieben:Fuxis-ab-4000rpm-gehts-erst-richtig-los-Forum
Count me in.