Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie letzte Woche angekündigt. Nun die Liste von den Mitgliedern, die schon überwiesen haben.
Ich möchte nochmals daran erinnern, das ich die Kosten teilweise im Vorfeld bezahlen muß. Stichtag war der 04.08.07
Namenliste nach Zahlungseingang:
admin (2 Pers.)
äidschäi
Miles
Pfälzer (2 Pers.)
LB 120 D
Jaque66
Bidi
Bluebird
mleun
Max Power
Nightperson (2 Pers.)
graucho_01
Silberpfeil (2 Pers.)
Curacao
Nightfly (2 Pers.)
Boris
Deichsteher (2 Pers.)
Völli
Ich hoffe ja zum Ende der Woche wird sich noch grundlegend was ändern.
Wenn ich mir die Zahlungsmoral anschaue, so muß ich neidlos feststellen, das die Kollegen aus dem anderem Forum bei Weitem pünktlicher Zahlen, als die Mitglieder hier. :roll:
Ist eigentlich schon peinlich. Wie letztes Jahr wird dieses Treffen für beide große Foren veranstaltet. Wenn ich auf den Kosten sitzen bleibe, so war das von meiner Seite aus, das letzte Mal und ich mache was Kleines mit den zuverlässigen Leuten.
Vielleicht ist Einigen der Hintergrund dieser Aktion nicht ganz klar. Wenn ich nicht einen Großteil der Kohle, und damit meine ich 95% habe, so wird eben weniger Essen bestellt, bzw. die Leute die schon bezahlt haben müssen dann nochmal draufzahlen, da wir die die erforderliche Menge nicht abnehmen.
Erst sich anmelden und dann nicht zahlen, weil man eventuell doch was "Besseres" am Wochenende vor hat... und nicht mal Bescheid sagen, legt ein deutliches asoziales Verhalten an den Tag, was ich in diesem Forum nicht dulden werde, das wird Konsequenzen haben. :evil: :evil:
:angryhairov3: Leute, es ist nicht mehr lange hin! Zauberwort "[glow=red][highlight=red]Onlinebanking[/highlight][/glow]" - kann man mal ganz nebenbei machen