Ein Nordlicht
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Steht geil da! Aber du bekommst du bereits den LCI nein?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
comar1979 hat geschrieben:Deiner?
Nein, er diente nur der Anschauung. =)1ercruiser hat geschrieben:Steht geil da! Aber du bekommst du bereits den LCI nein?
Wie ben sagt wird es ein LCI.
Huhu!Onkel_Mikke hat geschrieben:Hi Steff!
Gaaanz genau.Santino hat geschrieben:Der würde sich doch nicht den Doppelpac an den Spiegel hängen!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
stunti und whatsapp?twinTurbo hat geschrieben:Ich möchte mich bei Stunti und Marco entschuldigen, dass ich euch nicht mehr geantwortet habe. :'(
Tut mir wirklich leid. Ich schreibe euch morgen über whatsapp. =)
imo würde der vorher eher noch Benz fahren...
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Hätte ich auch gedacht. Aber als er sich von seinem Nokia verabschiedet hat und zum Fön gewechselt ist und Bäm. Zukunft.HavannaClub3.0 hat geschrieben: stunti und whatsapp?
imo würde der vorher eher noch Benz fahren...
Was glaubstn was in der BMW Lottel Gruppe los ist und das Dreiviertel vom Inhalt von ihm ist
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schon wieder so geile Fotos von dir! Gib weiter Gas!
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Guten Morgen! =)
Der Ton in diesem Frum nimmt hin und wieder unschöne Züge an und neben meiner 41h Arbeitswoche, Abendgymnasium an fünf Tagen die Woche und wenig Zeit für Familie und Freunde, liegen meine Prioritäten nun mal woanders.
Wenn ich dann doch mal etwas poste sind es meistens Bilder, das ist richtig. Ich teile nun mal gerne diese Bilder und hole mir konstruktive Kritik von anderen Forenusern. Durch sie werde ich besser.
Das kann man natüch auch als Selbstbeweihräucherung wahrnehmen.
Wie auch immer.
Ich bilde mir ein, dass es hier ein paar Männlein und Weiblein gibt, die mich durchaus leiden können und sich ehrlich über Bilder oder die Emma freuen. =)
Geht gleich los.
Wenn du meine wenigen Posts als Selbstbeweihräucherung wahr nimmst, kann ich wenig dagegen tun. Du wirst schon deine Gründe haben, warum es diesen Eindruck bei dir hinterlässt.Onkel_Mikke hat geschrieben:Er lässt sich hier eh kaum noch sehen und nur posten zur Selbstbeweihräucherung, da kann ich auch drauf verzichten. Trotzdem wünsche ich immer ne handbreit Luft ums Blech
Der Ton in diesem Frum nimmt hin und wieder unschöne Züge an und neben meiner 41h Arbeitswoche, Abendgymnasium an fünf Tagen die Woche und wenig Zeit für Familie und Freunde, liegen meine Prioritäten nun mal woanders.
Wenn ich dann doch mal etwas poste sind es meistens Bilder, das ist richtig. Ich teile nun mal gerne diese Bilder und hole mir konstruktive Kritik von anderen Forenusern. Durch sie werde ich besser.
Das kann man natüch auch als Selbstbeweihräucherung wahrnehmen.
Wie auch immer.
Ich bilde mir ein, dass es hier ein paar Männlein und Weiblein gibt, die mich durchaus leiden können und sich ehrlich über Bilder oder die Emma freuen. =)
Geht gleich los.