Fernbedienung/Akku

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Endlich gibt er es zu! :mrgreen:
Du meinst ich bin ein zukunftsbejahender Neidhammel? :mrgreen: *wisch* *wisch*
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Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich hab' gerade das Gestensymbol zum Abspielen von Heavy Metal im Autoradio gefunden: Bild
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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

ich vermute wenn sich eine Schuhspitze schnell nähert weiss die Karre auch was los ist. ;-)
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alberich
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Beitrag von alberich »

Gut zu wissen. Danke.
P0114 hat geschrieben:
alberich hat geschrieben:Den Automatikhebel bewegst du nicht ohne Zündung.
Oh doch. Wahlhebelabdeckung (das Lederteil) ausklipsen (einfach nach oben ziehen) und dan rechtsvorne am Wahlhebelblock den Schaltblockierungs-Hebel (das Ding ist hellrot, kannste nicht übersehen) drücken und Wahlhebel betätigen.
Steht auch im geheimen Buch, Seite 61 wenn man Eierdreif hat, Seite 48 wenn ohne.
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pp98529
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Beitrag von pp98529 »

alberich hat geschrieben:Gut zu wissen. Danke.
P0114 hat geschrieben:
alberich hat geschrieben:Den Automatikhebel bewegst du nicht ohne Zündung.
Oh doch. Wahlhebelabdeckung (das Lederteil) ausklipsen (einfach nach oben ziehen) und dan rechtsvorne am Wahlhebelblock den Schaltblockierungs-Hebel (das Ding ist hellrot, kannste nicht übersehen) drücken und Wahlhebel betätigen.
Steht auch im geheimen Buch, Seite 61 wenn man Eierdreif hat, Seite 48 wenn ohne.
Gut, dass es Foren gibt...................das geheime Buch wird immer erst dann gelesen wenn es zu spät ist..............ich schließe mich da auch nicht aus! :methusalem:
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Ist ja auch geheim!
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alberich
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Beitrag von alberich »

So, morgen bekomme ich den 130i wieder. Werkstatt meinte zuerst, das Problem habe nichts mit dem Rückruf zu tun, nun heißt es, es lag doch daran. Vielleicht haben sie auch einfach nichts gefunden. Rückruf "TA 0061410400 E8x E9x Reparaturkabel Batterieplus-Leitung einbauen" wurde jedenfalls durchgeführt. Bin mal gespannt, ob jetzt alles wieder funktioniert. Ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem.
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pp98529
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Beitrag von pp98529 »

Ich klopf auf Holz und drücke beide Daumen. :daumen: :daumen:
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Beitrag von comar1979 »

Toi toi toi!
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Beitrag von alberich »

Nach dem Rückruf ist das Problem bislang nicht wieder aufgetaucht.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

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Beitrag von fosaq »

Übrigens ist es bei meinem E46/Z4 Schlüssel so, dass er zweigeteilt ist. Das eine ist die Fernbedienung, dafür ist auch ein Akku drin.

Aber der Teil den Code überträgt und somit den Motor starten lässt funktioniert ohne Spannungsversorgung per RFID/NFC oder wie das alles heißt.

Wenn sie das nicht geändert haben dürftest du notfalls den Wagen manuell aufschließen und trotz leerer Batterie oder Akku den Motor starten können.
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.

Don't worry, be heavy!
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Zeich!

Ich kenn die Schlüssel ala E60, die per Induktion über den Ring am Zündschloß geladen werden. Die haben eine Notstartfunktion, soweit ich weiß. Und dann halt die Schlüssel wie E8x, Fxx usw mit Bakterie. Notstart haben die auch. Also Auto öffnen über den Dieter im Schlüssel und dann den Schlüssel an das Feld an der Lenksäule halten und der Bock sollte angehen. So steht es in der Anleitung zum F20. Ich hoffe, ich brauch das nie.

Gruß
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