Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
C1-Driver hat geschrieben:Conti 850P, der bei den jüngsten Tests mit Hinterantrieb Fahrzeugen immer ganz vorne lag, würde ich trotzdem mit in die Auswahl nehmen.
Fahre im "Winter" auch immer Conti, z.Zt. den 830P ... bin zufrieden damit ..
Habe den Test in der Sport Auto und der Sportscars bereits in den Fingern gehabt und gelesen. Conti hatte ich einmal, die wimmerten mir zu sehr obwohl noch gar kein Quietschtempo anlag, mag ich nicht. Mit Dunlop und Pirelli kam ich immer gut zu Recht. Trockenheit und Nässe sind bei mir zu 95% wichtig.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
den 830P hatte ich als (vor?)vorvorletzten. die Leistungen waren schon ok - aber es war ein Rumpelteil. danach der Goodyear UGP war geschmeidiger, die Dunlop WS5 danach auch - wobei sich die Schnee Tests in den letzten Wintern doch in arg engen Grenzen hielten.
Fand ich auch, die Unterschiede waren recht gering.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mille Miglia hat geschrieben:Wie schauts mit Michelin aus? Bin mit meinen recht zufrieden
Bei Nässe nicht so toll. Wenn ich wechsle dann eher zu einem besseren Reifen.
Sottozero 3 sind auf dem Judas in 195/55R17 dagegen laufen die Conti 850P auf dem ollen Benz in 225/55R16 sehr weich. Die Alpin 5 auf dem Bus haben nach 4tkm auf der VA ein stark ausgefressenes Profil.