Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt interessiert uns nicht, hauptsache am 30. sind die Kühlschränke gut gefüllt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich hab mir für den 2.7. bereits eine Strecke überlegt gehabt, da war es Schriese. Ist jetzt mit dem Tunnel auch deutlich angenehmer zu fahren als das Gegondel durch den Ort.
exhorder hat geschrieben:PN mit der Strecke ist raus. Treffpunkt wird wohl 1700 sein - wie immer
Colin? Schickst mir den PN auch? Will nicht die ganze Strecke mitfahren, aber eventuell das letzte Drittel und dann mit essen gehen.
Hatte dich schon im Verteiler vermisst gehabt. Sollen wir etwas später fahren damit du komplett mitfahren kannst?
exhorder hat geschrieben:PN mit der Strecke ist raus. Treffpunkt wird wohl 1700 sein - wie immer
Colin? Schickst mir den PN auch? Will nicht die ganze Strecke mitfahren, aber eventuell das letzte Drittel und dann mit essen gehen.
Hatte dich schon im Verteiler vermisst gehabt. Sollen wir etwas später fahren damit du komplett mitfahren kannst?
Zeit ist nicht das Problem. Müde wegen der extrem viele Arbeit schon (mache geregeld Tage von >12 Std.) Und ein Hutschdegutschel will ich vermeiden, also wenn komplett mitfahren, dann bei einer von Euch aufm Beifahrersitz.
Mach doch ein Mittagsschläfchen und fahr mit. Wetter ->Cabrio!!!!