Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Adam, mittlerweile kennst du die Deutschen doch. Wenn es ein aktuelles Thema gibt, sattelt man auf und hat urplötzlich eine fundamentale Position. Und wir haben nur zwei Farben, schwarz und weiß. Wer diese Flagge so bunt angemalt hat weiß kein Mensch.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Das heißt Intensivpigmentiert! Wir wollen doch die deutsche political corectness wahren!
3
2
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wies aussieht wird mein Auto nächste Woche fertig und am Montag (18.) die Vermessung gemacht. Anschließend brauch ich dringend eine Kalibrierungsfahrt aber ich weiß noch nicht wann...
Vermess doch am Freitag und komm am Samstag zur Kalibrierungsfahrt!
Ich fürchte das klappt leider nicht :/ Da muss man leider ca. zwei Wochen im voraus einen Termin machen und das ist der frühest mögliche und ich bin nichtmal sicher ob der Wagen wirklich bis dahin fertig ist.
Ich würde so gern aber das ist zu knapp. Zwei Wochen später können wir das aber gern nochmal starten :)
30.? Kann ich noch nicht fix zusagen. Aber noch kann es klappen.